Büro / Technik
19. April 2021

Hygienelösungen: Rubbermaid startet «Changing Workplace»-Programm

Rubbermaid Commercial Products (RCP) hat das Programm «Changing Workplace» gestartet. Erster Schritt ist eine umfassende Studie zu den Veränderungen rund um Handhygiene, Reinigung und Abfallmanagement durch die Corona-Virus-Pandemie.
Das «Changing Workplace»-Programm von Rubbermaid Commercial Products untersucht die Auswirkungen von Covid in ganz Europa. (Bild: RCP)

Als ein führender Hersteller von Handhygiene-, Reinigungs-, Abfall- und Recyclinglösungen hat Rubbermaid Commercial Products (RCP) das Programm ins Leben gerufen, um Organisationen dabei zu helfen, „trotz einer verwirrenden Informationslage klar zu sehen und die Kontrolle in einer sich rapide verändernden Welt zu gewinnen“, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. Handhygiene, Reinigung und Abfallmanagement seien dauerhaft in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit gerückt, da Covid-19 die traditionellen Regeln für soziale Kontakte und Arbeitsweisen auf den Kopf gestellt hat. „Da die Standards und die Erwartungen an Einrichtungen höher sind als je zuvor, müssen Organisationen zuerst die Trends und Herausforderungen im Markt verstehen, um erfolgreich sein zu können“, so die Einschätzung bei RCP.

Mithilfe der Befragung, die sich sowohl an Fachkräfte für Gebäudemanagement und Arbeitsschutz richtet wie auch an alle, deren Aufgabenbereiche Reinigung, Hygiene, Abfallmanagement und Recycling umfassen, möchte der Anbieter analysieren, wo im Markt wirklich Unterstützung benötigt wird. „Die Ergebnisse der Befragung werden direkten Einfluss auf die Ratschläge sowie auf das Bildungs- und Trainingsangebot haben“, kündigt RCP an. „Unsere Erkenntnisse aus der Befragung werden in unsere Forschung und Entwicklung einfließen und uns dabei helfen, zeitlose Lösungen für Handhygiene, Reinigung, Abfall und Recycling zu erschaffen, die in zwei, zehn oder zwanzig Jahren noch relevant sein werden – unabhängig davon, wie die Welt dann aussieht“, sagt Paul Jakeway, Head of Marketing (EMEA), RCP. 

Pressedienst
24. - 25. März 2024
So - Mo

INNOPAP@Home Aarburg

An diesen beiden Tagen haben Besucher die Gelegenheit, sich über Neuheiten, Trends und Entwicklungen zu informieren und beraten zu lassen – gebündelt, kompakt und übersichtlich an einem Ort. Aussteller verschiedener Marken präsentieren ihre Neuheiten, Schnelldreher und Bestseller.
15. - 16. Mai 2024
Mi - Do

Einkaufsmesse Spiele 2024 Buchzentrum, Hägendorf

Besuchen Sie die markenübergreifende Einkaufsmesse und informieren Sie sich über aktuelle Trends und Neuheiten. An der Einkaufsmesse für Spiele präsentiert das Buchzentrum die Neuheiten des Frühjahrs von KOSMOS, Pegasus, Ravensburger, Unique Gaming Partners, moses, Simba / Dickie und zahlreichen weiteren bekannten Marken.
18. - 20. August 2024
So - Di

ORNARIS Bern

Die ORNARIS setzt sich im Jahr 2024 mit dem Trend HANDMADE auseinander. In einer Sonderzone werden Ausstellende einen Teil der Produktion transparent darstellen.