Büro / Technik
19. April 2021

Hygienelösungen: Rubbermaid startet «Changing Workplace»-Programm

Rubbermaid Commercial Products (RCP) hat das Programm «Changing Workplace» gestartet. Erster Schritt ist eine umfassende Studie zu den Veränderungen rund um Handhygiene, Reinigung und Abfallmanagement durch die Corona-Virus-Pandemie.
Das «Changing Workplace»-Programm von Rubbermaid Commercial Products untersucht die Auswirkungen von Covid in ganz Europa. (Bild: RCP)

Als ein führender Hersteller von Handhygiene-, Reinigungs-, Abfall- und Recyclinglösungen hat Rubbermaid Commercial Products (RCP) das Programm ins Leben gerufen, um Organisationen dabei zu helfen, „trotz einer verwirrenden Informationslage klar zu sehen und die Kontrolle in einer sich rapide verändernden Welt zu gewinnen“, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. Handhygiene, Reinigung und Abfallmanagement seien dauerhaft in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit gerückt, da Covid-19 die traditionellen Regeln für soziale Kontakte und Arbeitsweisen auf den Kopf gestellt hat. „Da die Standards und die Erwartungen an Einrichtungen höher sind als je zuvor, müssen Organisationen zuerst die Trends und Herausforderungen im Markt verstehen, um erfolgreich sein zu können“, so die Einschätzung bei RCP.

Mithilfe der Befragung, die sich sowohl an Fachkräfte für Gebäudemanagement und Arbeitsschutz richtet wie auch an alle, deren Aufgabenbereiche Reinigung, Hygiene, Abfallmanagement und Recycling umfassen, möchte der Anbieter analysieren, wo im Markt wirklich Unterstützung benötigt wird. „Die Ergebnisse der Befragung werden direkten Einfluss auf die Ratschläge sowie auf das Bildungs- und Trainingsangebot haben“, kündigt RCP an. „Unsere Erkenntnisse aus der Befragung werden in unsere Forschung und Entwicklung einfließen und uns dabei helfen, zeitlose Lösungen für Handhygiene, Reinigung, Abfall und Recycling zu erschaffen, die in zwei, zehn oder zwanzig Jahren noch relevant sein werden – unabhängig davon, wie die Welt dann aussieht“, sagt Paul Jakeway, Head of Marketing (EMEA), RCP. 

Pressedienst
02. - 06. Februar 2022
Mi - So

Spielwarenmesse DIGITAL Digital

Dank Spielwarenmesse Digital haben Besucher und Aussteller zum ursprünglichen Messetermin die Möglichkeit, sich zu vernetzen und die neuesten Trends zu entdecken.
29. April - 08. Mai 2022
Fr - So

Suisse Toy Bern

2019 feierte die Suisse Toy als integrierte Spieleplattform an der BEA ihre Premiere. 2022 ist sie wiederum Teil des vielfältigsten Gesellschaftsevents der Schweiz und bringt Kinderaugen zum Leuchten.
06. - 08. Oktober 2022
Do - Sa

Insights-X Nürnberg

Ihre PBS-Messe für beste Ordermöglichkeiten. Die Insights-X ist eine Fachmesse, die für und mit der Branche entwickelt wurde. Hier treffen führende Markenhersteller und Anbieter jeder Grösse mit qualifizierten Fachbesuchern und Entscheidungsträgern zusammen.