Schule
Entdecken Sie weitere Neuheiten, spannende Trends und Designs – die Simplex AG Bern wird auch an der kommenden ORNARIS wieder vertreten sein. Sie finden uns wie gewohnt in der Oase, Halle 5, am Stand 5C-06
05. Januar 2018

Der neue Schulrucksack von FUNKI ist da und macht seinem Namen alle Ehre!

Nebst neuen Kindergarten- und Joy-Bag-Sujets darf FUNKI dieses Jahr ein komplett neues Schul­rucksack-Modell vorstellen: Den Flexy-Bag. Ausgestattet mit zahlreichen Features trifft er genau den Puls der Zeit.

Der neue FUNKI-Flexy-Bag ist ein besonders ergonomischer Schulrucksack, welcher sich dank seinem verstellbaren Rücken optimal an die aktuelle Grösse der Kinder anpassen lässt. Der Luftkanal konnte trotz abnehmbarem Hüftgurt bis nach unten durchgezogen werden. Er verhindert so Druckstellen und sorgt für eine optimale Belüftung. Der Flexy-Bag bietet zudem einen im Deckel integrierten Regenschutz, Träger mit Memoryfoam und eine Thermo-Seitentasche, welche Getränke wunderbar kühl oder warm hält. Als weiteres Highlight lässt sich die Vordertasche dank einem Wechseldesign ganz einfach austauschen und so vom Schulrucksack mit eher kindlichem Design in einen jugendlicheren, coolen Rucksack verwandeln. So entspricht er auch dem Geschmack der etwas älteren Kids. Zur Premiere ist der FUNKI-Flexy-Bag in insgesamt vier modischen Designs erhältlich.

Aber auch beim FUNKI-Joy-Bag gibt es News. Die superleichten Schulrucksäcke von FUNKI sind nun in vier neuen Designs erhältlich:

Flamingos, ein Superhero, Paillettenherzen und ein Hipster-Hund sollen den Schülern und Schülerinnen den Alltag zukünftig versüssen. Nebst seinem Fliegengewicht überzeugt der Joy-Bag mit extraweichen Trägern, einem durgehenden Luftkanal und einem robusten Plastikboden. Sowohl der Joy- als auch der Flexy-Bag sind ausgerüstet mit Reflexapplikationen, welche für eine optimale Sicherheit bei Dämmerung und Dunkelheit sorgen. Beide Modelle werden im Set mit Turnsack, Rundbeutel und Etui (gefüllt mit qualitativ hoch­wertigen Faber-Castell-Produkten) angeboten.

Das FUNKI-Kindergarten-Sortiment wurde überarbeitet und kommt im ­neuem Stil daher:

Die bunten, herzigen Kinder-Sujets werden durch freche, trendige Muster ergänzt. Sowohl für kleine Tierfans als auch für zukünftige Astronauten – das Kindergartensortiment von ­FUNKI bietet eine Vielfalt von unterschied­lichen Sujets für die unterschiedlichsten Interessen und Geschmäcker. Die FUNKI-­Kindergartentäschli gibt es in sechs, die ­Kindergarten-Rucksäckli in zwei zusätzlichen Sujets. Alle sind ausgestattet mit Reflexbändern, welche die Sichtbarkeit der Kinder optimal unterstützen.

Dieser Inhalt wurde von Simplex AG Bern erstellt und haptik.ch zur Verfügung gestellt.

09. - 12. Oktober 2019
Mi - Sa

Insights-X Nürnberg

Die Insights-X ist die aufsteigende Fachmesse, die nicht nur für die Branche, sondern auch zusammen mit ihr entwickelt wurde. Hier treffen führende Markenhersteller und Anbieter jeder Größe mit qualifizierten Fachbesuchern und Entscheidungsträgern zusammen. Jährlich im Herbst finden Sie hier Neuheiten und Trends aus den Bereichen Büro, Schule und Hobby für das kommende Geschäftsjahr.
01. - 03. November 2019
Fr - So

blickfang Bern

Internationale Designmesse - 120 unabhängige Designer zeigen Ihre Produkte auf der jüngsten Blickfang im Verbund.
12. - 14. Januar 2020
So - Di

ORNARIS Zürich

Die ORNARIS, die führende Schweizer Detailhandels- und Trendmesse, wird vom 12. bis 14 Januar 2020 in Zürich zum ersten Mal zusammen mit der Fachmesse für Papeterie- und Bürobedarf INNOPAP stattfinden.