Schule
01. April 2021

Faber-Castell: Sieger des Malwettbewerbs 2020 gekürt

Kinder bis 12 Jahre, die sich für andere Länder und Kulturen interessieren und Spass am Malen haben, waren letztes Jahr eingeladen, beim Wettbewerb 2020 zum Thema "Male die Kinder dieser Welt" mitzumachen und ihre Werke einzureichen. Nun wurden die Gewinner ermittelt.
Überraschungspost: Jan-Linus freut sich über seinen Gewinn des Faber-Castell Malwettbewerbs 2020.

Zu gewinnen gab es mehr als 200 Preise, darunter als Hauptpreis pro Altersklasse (3-5 Jahre, 6-7 Jahre und 8-12 Jahre) ein Familienwochenende im Familotel sowie tolle Stiftepakete. Unter allen Einsendern wählte eine Jury der A.W. Faber-Castell Vertrieb GmbH einmal im Quartal die 20 besten Bilder pro Altersgruppe aus (3-5 Jahre, 6-7 Jahre und 8-12 Jahre) und ermittelte zum Jahresende die Finalgewinner. Die Überraschungspakete sind inzwischen bei allen kleinen Kreativen angekommen.

Pressedienst
20. April - 04. Mai 2022
Mi - Mi

INNOPAP on tour

Mit dem mobilen Showroom, vollgepackt mit den Top-Produktneuheiten der Saison und den absoluten Bestsellern, macht sich die INNOAP wieder auf den Weg. Wohin? Direkt zu Ihnen. Zwischen dem 20. April und 4. Mai ist die Pop up-Messe in den Regionen Bern, Basel, Aarburg, Luzern, Bellinzona, Sargans und Winterthur anzutreffen, um Sie rundum zu begeistern.
02. - 04. Mai 2022
Mo - Mi

Spiele-Event Buchzentrum, Hägendorf

Produkteschulung KOSMOS und Spieleausstellung im Buchzentrum.
21. Mai 2022
Sa

SWISSplannerCON Bern

Handlettering, Bullet Journaling & Co: An der SWISSplannerCon am 21. Mai 2022 in Bern steht die Begeisterung für kreatives Planen, Organisieren und Dokumentieren im Zentrum. 
14. - 16. August 2022
So - Di

ORNARIS Bern

Vom 14. bis 16. August 2022 wird die ORNARIS als Mekka der Schweizer Detailhandelsbranche zahlreiche Facheinkäufer nach Bern locken. Die Messe bietet zehn Ausstellerbereiche und spannende Sonderschauen.