Schule
01. April 2021

Faber-Castell: Sieger des Malwettbewerbs 2020 gekürt

Kinder bis 12 Jahre, die sich für andere Länder und Kulturen interessieren und Spass am Malen haben, waren letztes Jahr eingeladen, beim Wettbewerb 2020 zum Thema "Male die Kinder dieser Welt" mitzumachen und ihre Werke einzureichen. Nun wurden die Gewinner ermittelt.
Überraschungspost: Jan-Linus freut sich über seinen Gewinn des Faber-Castell Malwettbewerbs 2020.

Zu gewinnen gab es mehr als 200 Preise, darunter als Hauptpreis pro Altersklasse (3-5 Jahre, 6-7 Jahre und 8-12 Jahre) ein Familienwochenende im Familotel sowie tolle Stiftepakete. Unter allen Einsendern wählte eine Jury der A.W. Faber-Castell Vertrieb GmbH einmal im Quartal die 20 besten Bilder pro Altersgruppe aus (3-5 Jahre, 6-7 Jahre und 8-12 Jahre) und ermittelte zum Jahresende die Finalgewinner. Die Überraschungspakete sind inzwischen bei allen kleinen Kreativen angekommen.

Pressedienst
23. - 27. November 2021
Di - Sa

Berufsmesse Zürich Zürich

Der Treffpunkt für Berufswahl, Grund- und Weiterbildung.
16. - 18. Januar 2022
So - Di

O-DAYS | presented by ORNARIS Bern

Im Januar 2022 werden die O-DAYS | presented by ORNARIS, anstelle der regulären ORNARIS, auf dem BERNEXPO-Gelände in Bern stattfinden. 
29. Januar - 01. Februar 2022
Sa - Di

Paperworld Frankfurt

Auf der Paperworld in Frankfurt am Main kommen alle Trends und Neuheiten aus der Branche an einem Ort zusammen. Mit ihrer einzigartigen Produktvielfalt ist die Paperworld ein wichtiger Branchentreffpunkt und Impulsgeber für die PBS-Branche.