Inspiration
Die bekannte Referentin und Autorin Katja Porsch begeisterte Mitte November 2018 über 140 geladene Gäste im Showroom von Büro Keller in Niederwangen.
19. November 2018

Anlass «Work-Inspiration» mit Katja Porsch exklusiv bei Büro Keller

Katja Porsch, die bekannte Referentin und Autorin, begeisterte am Donnerstag, 15. November 2018 über 140 geladene Gäste im Showroom von Büro Keller in Niederwangen.

«Die Dinge kommen immer schneller auf uns zu und dennoch stehen wir da und denken, die Zukunft ist ja noch so weit weg.» In einem äusserst spannenden und inspirierenden Vortrag erläuterte Katja Porsch, welche Fähigkeiten und Kompetenzen es braucht, um in der digitalen Welt erfolgreich zu sein und zu bleiben und wie künstliche Intelligenz unsere Arbeit verändert. Sie zeigte auf, warum das eigene Talent der wichtigste Schlüssel für die Zukunft ist und wie man dieses entwickelt, anstatt es mit den falschen Ansätzen zu vernichten. Lebhaft schilderte Katja Porsch, warum wir immer wieder aufs falsche Pferd setzen, in dem wir versuchen, die Umstände anstatt uns selbst zu ändern.

Das Publikum erlebte ein leidenschaftliches Referat - Katja Porsch begeisterte, rüttelte auf und emotionalisierte in der ihr eigenen, direkten aber auch charmanten Art und Weise. Sie sprach Klartext und inspirierte das Publikum endlich anzugreifen – und das im positivsten Sinne.
Der einzigartige Anlass «Work-Inspiration» wurde mit einem köstlichen Apéro und anregenden Gesprächen abgerundet.

Pressedienst
Der einzigartige Anlass «Work-Inspiration» im Showroom von Büro Keller in Niederwangen wurde mit einem köstlichen Apéro und anregenden Gesprächen abgerundet.
01. - 05. Februar 2023
Mi - So

Spielwarenmesse Nürnberg

Die ideale Platt­form für inter­nationale Geschäfts­beziehungen.
03. - 07. Februar 2023
Fr - Di

Home of Consumer Goods Frankfurt

Die drei internationalen Leitmessen Ambiente, Christmasworld und Creativeworld finden zukünftig zeitgleich zu einem Termin in Frankfurt statt.
12. - 14. Februar 2023
So - Di

ORNARIS Bern

Vom 12. bis 14. Februar 2023 wird die ORNARIS als Mekka der Schweizer Detailhandelsbranche zahlreiche Facheinkäufer nach Bern locken. Die Messe bietet zehn Ausstellerbereiche und spannende Sonderschauen.
03. - 05. März 2023
Fr - So