Inspiration
Die bekannte Referentin und Autorin Katja Porsch begeisterte Mitte November 2018 über 140 geladene Gäste im Showroom von Büro Keller in Niederwangen.
19. November 2018

Anlass «Work-Inspiration» mit Katja Porsch exklusiv bei Büro Keller

Katja Porsch, die bekannte Referentin und Autorin, begeisterte am Donnerstag, 15. November 2018 über 140 geladene Gäste im Showroom von Büro Keller in Niederwangen.

«Die Dinge kommen immer schneller auf uns zu und dennoch stehen wir da und denken, die Zukunft ist ja noch so weit weg.» In einem äusserst spannenden und inspirierenden Vortrag erläuterte Katja Porsch, welche Fähigkeiten und Kompetenzen es braucht, um in der digitalen Welt erfolgreich zu sein und zu bleiben und wie künstliche Intelligenz unsere Arbeit verändert. Sie zeigte auf, warum das eigene Talent der wichtigste Schlüssel für die Zukunft ist und wie man dieses entwickelt, anstatt es mit den falschen Ansätzen zu vernichten. Lebhaft schilderte Katja Porsch, warum wir immer wieder aufs falsche Pferd setzen, in dem wir versuchen, die Umstände anstatt uns selbst zu ändern.

Das Publikum erlebte ein leidenschaftliches Referat - Katja Porsch begeisterte, rüttelte auf und emotionalisierte in der ihr eigenen, direkten aber auch charmanten Art und Weise. Sie sprach Klartext und inspirierte das Publikum endlich anzugreifen – und das im positivsten Sinne.
Der einzigartige Anlass «Work-Inspiration» wurde mit einem köstlichen Apéro und anregenden Gesprächen abgerundet.

Pressedienst
Der einzigartige Anlass «Work-Inspiration» im Showroom von Büro Keller in Niederwangen wurde mit einem köstlichen Apéro und anregenden Gesprächen abgerundet.
29. - 31. August 2020
Sa - Mo

LIVE & GIVE 2020 Rheinberg (DE)

Fachmesse für Interieur & LifeStyle
06. - 08. September 2020
So - Di

ORNARIS 2020: ABGESAGT Bern

Die ORNARIS, der wichtigste Branchentreffpunkt der Detailhandelsbranche, findet wegen der aktuellen Covid-19-Pandemie nicht statt. Die nächste ORNARIS: 22. bis 24. August 2021, auf dem BERNEXPO-Gelände.
10. Oktober 2020
Sa

SwissPLANNERcon 2020 Bern

Die Schweizer "Planner Community" mit einer Leidenschaft für Bullet Journaling, Handlettering, Scrapbooking, Zeichnen, Malen, Basteln trifft sich an der SWISSplannerCON.
29. - 30. Oktober 2020
Do - Fr

OBA 2020 ALS TISCHMESSE St. Gallen

Die Ostschweizer Bildungs-Ausstellung findet dieses Jahr wegen der Coronakrise nicht wie gewohnt statt. Um den Schulen, Berufsverbänden und Lehrfirmen dennoch eine Plattform bieten zu können, ist eine Tischmesse vom 29. bis 30. Oktober 2020 geplant. Die nächste OBA wird vom 2. bis 5. September 2021 stattfinden.