Inspiration
Bild: Cadeaux Leipzig
16. Dezember 2020

Corona-Folgen: Auch Cadeaux Leipzig abgesagt

Nach anderen Branchenmessen im 1. Quartal wurde jetzt auch die vom 27. Februar bis 1. März 2021 terminierte Fachmesse für Geschenk- und Wohntrends Cadeaux Leipzig abgesagt.

Die Messe Leipzig als Veranstalter geht davon aus, dass aufgrund der Entwicklung des Infektionsgeschehen durch das Corona-Virus eine Durchführung von Messen und Veranstaltungen nur sehr schwer umsetzbar sein wäre. Die derzeitigen Bedingungen ermöglichten es nicht, eine Veranstaltung zu planen, die qualitativ und quantitativ allen Beteiligten gerecht werde. Die Sicherheit der Aussteller und Besucher habe zudem höchste Priorität. Aktuell prüft die Messe Leipzig gemeinsam mit den jeweiligen Branchen, ob vom 10. bis 12. April 2021 ein Alternativ-Termin für die Cadeaux Leipzig Frühjahr 2021 angeboten werden kann, um das Geschäft für die Open-Air-Saison und Weihnachten 2021 zu stärken. Die Cadeaux Herbst findet vom 4. bis 6. September 2021 zeitgleich mit der Midora und unique 4+1 statt.

Pressedienst
08. - 12. Februar 2021
Mo - Fr

swiss sourcing days - winter edition Online

Die "winter edition" findet als rein virtuelle Messe statt. In einem digitalen Showroom werden die Neuheiten der PBS-Sortimentsbereiche präsentiert.
17. - 20. April 2021
Sa - Di

Consumer Goods Digital Days Online

Erstmalig finden online die "Consumer Goods Digital Days" statt. Aussteller und Besucher erhalten die Möglichkeit, digital zu netzwerken, sich inspirieren zu lassen und direkt zu ordern. Hier werden auch die rein digitalen Angebote der Creativeworld zu finden sein, die 2021 als physischer Treffpunkt einmalig aussetzt.
25. April - 08. Mai 2021
So - Sa

INNOPAP on tour

Innovativ, frisch und persönlich: Die INNOPAP «on Tour» an sechs Standorten in der Schweiz.