Inspiration
Bild: Cadeaux Leipzig
16. Dezember 2020

Corona-Folgen: Auch Cadeaux Leipzig abgesagt

Nach anderen Branchenmessen im 1. Quartal wurde jetzt auch die vom 27. Februar bis 1. März 2021 terminierte Fachmesse für Geschenk- und Wohntrends Cadeaux Leipzig abgesagt.

Die Messe Leipzig als Veranstalter geht davon aus, dass aufgrund der Entwicklung des Infektionsgeschehen durch das Corona-Virus eine Durchführung von Messen und Veranstaltungen nur sehr schwer umsetzbar sein wäre. Die derzeitigen Bedingungen ermöglichten es nicht, eine Veranstaltung zu planen, die qualitativ und quantitativ allen Beteiligten gerecht werde. Die Sicherheit der Aussteller und Besucher habe zudem höchste Priorität. Aktuell prüft die Messe Leipzig gemeinsam mit den jeweiligen Branchen, ob vom 10. bis 12. April 2021 ein Alternativ-Termin für die Cadeaux Leipzig Frühjahr 2021 angeboten werden kann, um das Geschäft für die Open-Air-Saison und Weihnachten 2021 zu stärken. Die Cadeaux Herbst findet vom 4. bis 6. September 2021 zeitgleich mit der Midora und unique 4+1 statt.

Pressedienst
07. - 09. März 2021
So - Di

O-TRENDS DIGITAL Bern

Nach corona-bedingter Absage der O-DAYS | presented by ORNARIS launcht die Veranstalterin das virtuelle Format O-TRENDS DIGITAL. Aussteller präsentieren ihre Neuheiten über die sozialen Medien der ORNARIS Community.
20. April 2021
Di

Consumer Goods Digital Day Online

Ambiente, Christmasworld, Creativeworld und Paperworld bieten gemeinsam digitale Angebote und ermöglichen der Konsumgüterbranche einen digitalen Treffpunkt um sich auszutauschen, zu informieren und zu ordern.
20. - 24. Juli 2021
Di - Sa

Spielwarenmesse 2021 Summer Edition Messe Nürnberg

Spirit of Play erleben am wichtigsten Treffpunkt der Spielwarenbranche.