Fr - So
Eddings smartes Display für den Fachhandel

Das Display «CreaPhone» ist im Stil eines Smartphones gestaltet und zeigt Inspirationen im Look eines Social-Media-Feeds. Neben charmanten Texten und DIY-Ideen finden Kundinnen und Kunden direkt den passenden Marker zum Mitnehmen. Laut Edding soll so die Suche nach dem richtigen Produkt verkürzt und die Kaufentscheidung erleichtert werden, wie das Branchenportal wll.news berichtet.
Saisonale Themenwelten
Das Dauerdisplay benötigt wenig Platz und lässt sich flexibel anpassen. Drei saisonale Themenwelten liefern jeweils passende DIY-Ideen samt abgestimmten Warenpaketen. Ziel ist es, den POS regelmässig neu zu beleben und Impulskäufe zu fördern.
Wie Edding auf Anfrage von haptik.ch schreibt, werde das CreaPhone über den Eddig-Vertriebspartner Koellmann auch dem Schweizer Fachhandel angeboten. Die Vorverkaufsphase sei allerdings mittlerweile beendet, interessierte Händler könnten sich aber gern mit Koellmann in Verbindung setzen.