Inspiration
12. März 2021

Digital ausgebaut: Ambiente Europe stellt neuen Händler-Web-Shop vor

Der Hersteller von Produkten für den gedeckten Tisch und ein schönes Zuhause hat nun einen neu gestalteten Web-Shop entwickelt, auf dem Handelspartner ihre Online-Bestellungen schnell und einfach tätigen können.
Anschaulich und komfortabel: Im neuen Web-Shop von Ambiente Europe können Händler nun ihre Bestellungen an Tisch-Accessoires sowie Home & Living-Artikeln abwickeln. (Bild: Ambiente Europe)

"Übersichtlich, persönlich und mit neuer nutzerfreundlicher Suchfunktion2 – das seien die Vorteile des neuen, lang geplanten Web-Shops für B2B-Kunden von Ambiente Europe. Die Suche nach Trendprodukten sollen intelligente Filter und übersichtliche Kategorien für die Kunden einfach und anschaulich gestalten. Auch der Bestellvorgang sei mit nur wenigen Klicks abzuwickeln und für Unentschlossene bieten verschiedene Themenwelten, Motiv-Serien und aktuelle Vorschauen Inspiration. Die Ergebnisse ihrer Suche können Kunden dann in einem persönlichen Account speichern, um eventuell später darauf zurückzugreifen.

Pressedienst
01. - 05. Februar 2023
Mi - So

Spielwarenmesse Nürnberg

Die ideale Platt­form für inter­nationale Geschäfts­beziehungen.
03. - 07. Februar 2023
Fr - Di

Home of Consumer Goods Frankfurt

Die drei internationalen Leitmessen Ambiente, Christmasworld und Creativeworld finden zukünftig zeitgleich zu einem Termin in Frankfurt statt.
12. - 14. Februar 2023
So - Di

ORNARIS Bern

Vom 12. bis 14. Februar 2023 wird die ORNARIS als Mekka der Schweizer Detailhandelsbranche zahlreiche Facheinkäufer nach Bern locken. Die Messe bietet zehn Ausstellerbereiche und spannende Sonderschauen.
03. - 05. März 2023
Fr - So