Inspiration
01. Dezember 2020

Digitaler Rätselspass: Initiative Schreiben stellt Adventskalender online

In diesem Jahr ist alles anders und so stellt auch die Initiative Schreiben zum ersten Mal einen virtuellen Adventskalender auf ihre Facebook-Seite. Dort warten vom 1. Dezember an täglich hinter jeder Tür spannende Überraschungen. Die Türchen bleiben dann bis zum 5. Januar 2021 geöffnet.

Die Überraschungen hinter den Türen des ersten digitalen Adventskalenders der Initiative Schreiben bleiben natürlich ein Geheimnis. Es wird jedoch bereits vorab verraten, dass es sich um eine fortlaufende Geschichte zum Thema Schreiben handelt, die mit verschiedenen Aufgaben und Rätseln verbunden ist, für deren Lösung Preise winken. Ganz einfach wird es nicht, denn für die Lösung der Aufgaben und Rätsel sollte man besser schon älter als 12 Jahre sein, so die Initiative Schreiben.

www.facebook.com/handschrift

Pressedienst
24. - 25. März 2024
So - Mo

INNOPAP@Home Aarburg

An diesen beiden Tagen haben Besucher die Gelegenheit, sich über Neuheiten, Trends und Entwicklungen zu informieren und beraten zu lassen – gebündelt, kompakt und übersichtlich an einem Ort. Aussteller verschiedener Marken präsentieren ihre Neuheiten, Schnelldreher und Bestseller.
14. - 15. Mai 2024
Di - Mi

London Stationery Show London

The ultimate destination for arts, crafts, writing and paper buyers.
18. - 20. August 2024
So - Di

ORNARIS Bern

Die Schweizer Fachmesse für Konsumgüter.
16. - 19. Oktober 2024
Mi - Sa

Insights-X Nürnberg

Internationale Fachmesse für die Bereiche Papier-, Büro-, Schreibwaren (PBS), Schulzubehör und Taschen.