Inspiration
01. Dezember 2020

Digitaler Rätselspass: Initiative Schreiben stellt Adventskalender online

In diesem Jahr ist alles anders und so stellt auch die Initiative Schreiben zum ersten Mal einen virtuellen Adventskalender auf ihre Facebook-Seite. Dort warten vom 1. Dezember an täglich hinter jeder Tür spannende Überraschungen. Die Türchen bleiben dann bis zum 5. Januar 2021 geöffnet.

Die Überraschungen hinter den Türen des ersten digitalen Adventskalenders der Initiative Schreiben bleiben natürlich ein Geheimnis. Es wird jedoch bereits vorab verraten, dass es sich um eine fortlaufende Geschichte zum Thema Schreiben handelt, die mit verschiedenen Aufgaben und Rätseln verbunden ist, für deren Lösung Preise winken. Ganz einfach wird es nicht, denn für die Lösung der Aufgaben und Rätsel sollte man besser schon älter als 12 Jahre sein, so die Initiative Schreiben.

www.facebook.com/handschrift

Pressedienst
08. - 12. Februar 2021
Mo - Fr

swiss sourcing days - winter edition Online

Die "winter edition" findet als rein virtuelle Messe statt. In einem digitalen Showroom werden die Neuheiten der PBS-Sortimentsbereiche präsentiert.
17. - 20. April 2021
Sa - Di

Consumer Goods Digital Days Online

Erstmalig finden online die "Consumer Goods Digital Days" statt. Aussteller und Besucher erhalten die Möglichkeit, digital zu netzwerken, sich inspirieren zu lassen und direkt zu ordern. Hier werden auch die rein digitalen Angebote der Creativeworld zu finden sein, die 2021 als physischer Treffpunkt einmalig aussetzt.
25. April - 08. Mai 2021
So - Sa

INNOPAP on tour

Innovativ, frisch und persönlich: Die INNOPAP «on Tour» an sechs Standorten in der Schweiz.