Inspiration
01. Dezember 2020

Digitaler Rätselspass: Initiative Schreiben stellt Adventskalender online

In diesem Jahr ist alles anders und so stellt auch die Initiative Schreiben zum ersten Mal einen virtuellen Adventskalender auf ihre Facebook-Seite. Dort warten vom 1. Dezember an täglich hinter jeder Tür spannende Überraschungen. Die Türchen bleiben dann bis zum 5. Januar 2021 geöffnet.

Die Überraschungen hinter den Türen des ersten digitalen Adventskalenders der Initiative Schreiben bleiben natürlich ein Geheimnis. Es wird jedoch bereits vorab verraten, dass es sich um eine fortlaufende Geschichte zum Thema Schreiben handelt, die mit verschiedenen Aufgaben und Rätseln verbunden ist, für deren Lösung Preise winken. Ganz einfach wird es nicht, denn für die Lösung der Aufgaben und Rätsel sollte man besser schon älter als 12 Jahre sein, so die Initiative Schreiben.

www.facebook.com/handschrift

Pressedienst
10. - 12. November 2021
Mi - Fr

Big Buyer Bologna, Italien

Die B2B-Messe öffnet nach einer Zwangspause im vergangenen Jahr endlich wieder ihre Tore in Bologna für das Fachpublikum. Zur 25. Ausgabe der italienischen PBS-Messe stehen die Themen Schule, das Büro Zukunft sowie Nachhaltigkeit im Fokus der dreitätigen Messe.
16. - 18. Januar 2022
So - Di

O-DAYS | presented by ORNARIS Bern

Im Januar 2022 werden die O-DAYS | presented by ORNARIS, anstelle der regulären ORNARIS, auf dem BERNEXPO-Gelände in Bern stattfinden. 
29. Januar - 01. Februar 2022
Sa - Di

Paperworld Frankfurt

Auf der Paperworld in Frankfurt am Main kommen alle Trends und Neuheiten aus der Branche an einem Ort zusammen. Mit ihrer einzigartigen Produktvielfalt ist die Paperworld ein wichtiger Branchentreffpunkt und Impulsgeber für die PBS-Branche.