Inspiration
05. Januar 2022

ILM in Offenbach von 2023 an im Februar

Die Messe Offenbach hat den Termin der ILM #157 festgelegt und rückt deutlich nach vorne. Somit findet sie erstmals, nicht wie gewohnt Anfang März, sondern vom 4. bis 6. Februar 2023 stattfinden.

„Kundenorientierung, also die konkreten Anforderungen und Bedürfnisse des Handels, stehen für uns im Fokus und mit Blick auf die Veränderungen im Markt war diese Entscheidung notwendig“, sagt Arnd Hinrich Kappe, Geschäftsführer der Messe Offenbach.

Die Edition #156 der ILM findet zur gewohnten Zeit vom 3-5|9|2022 in Offenbach statt.

Pressedienst
24. - 25. März 2024
So - Mo

INNOPAP@Home Aarburg

An diesen beiden Tagen haben Besucher die Gelegenheit, sich über Neuheiten, Trends und Entwicklungen zu informieren und beraten zu lassen – gebündelt, kompakt und übersichtlich an einem Ort. Aussteller verschiedener Marken präsentieren ihre Neuheiten, Schnelldreher und Bestseller.
14. - 15. Mai 2024
Di - Mi

London Stationery Show London

The ultimate destination for arts, crafts, writing and paper buyers.
18. - 20. August 2024
So - Di

ORNARIS Bern

Die Schweizer Fachmesse für Konsumgüter.
16. - 19. Oktober 2024
Mi - Sa

Insights-X Nürnberg

Internationale Fachmesse für die Bereiche Papier-, Büro-, Schreibwaren (PBS), Schulzubehör und Taschen.