Inspiration
15. November 2021

Kreativ sein leicht gemacht mit Royal Talens

Schon seit mehr als 100 Jahren stimuliert Royal Talens weltweit kreativen Ausdruck, indem es besondere Produkte entwickelt, die Menschen zum Kreativ sein motivieren. Neu im Portfolio ist «Carrie’s Kreativbox», die die analoge und digitale Kreativwelt miteinander kombiniert.
Mit der neuen «Carrie's Kreativbox» ist es kinderleicht möglich, seine eigene Kunst zu schaffen.

Royal Talens glaubt fest daran, dass Kreativität in jedem Einzelnen von uns steckt. Deshalb ermöglicht das Unternehmen Kreativität für jeden und engagiert sich für Kreativität in jedem. Dabei spielt es keine Rolle, ob man ein erfahrener Profi oder ein inspirierter Hobbyist ist, oder ob man gerade erst angefangen hat, darüber nachzudenken, wie man kreativer sein kann.

Für alle, die eine neue Inspiration, ein Ziel oder eine Motivation brauchen, um kreativ zu sein, bietet Royal Talens brandaktuell „Carrie ́s Kreativbox“ an. Gemeinsam mit Carina Morawetz alias Carrie entwickelte Royal Talens ein Rundum-sorglos-Paket: Eine Kreativbox mit hochwertigen Kreativmaterialien, einem Step by Step Online Workshop und digitalem Lookbook. Die Box enthält somit alles, was der
Anwender für seine kreative „Me-Time“ benötigt. Die erste Kreativbox widmet sich dem Thema „Watercolour Bohemian Florals“ und ist Mitte November erhält- lich. Mit „Carrie’s Kreativbox“ präsentiert Royal Talens nicht nur eine hochwertige Geschenkidee zur Weihnachtszeit, sondern bietet auch das ganze Jahr über Ideen für inspirierende Hobbyprojekte.

Pressedienst
01. - 05. Februar 2023
Mi - So

Spielwarenmesse Nürnberg

Die ideale Platt­form für inter­nationale Geschäfts­beziehungen.
03. - 07. Februar 2023
Fr - Di

Home of Consumer Goods Frankfurt

Die drei internationalen Leitmessen Ambiente, Christmasworld und Creativeworld finden zukünftig zeitgleich zu einem Termin in Frankfurt statt.
12. - 14. Februar 2023
So - Di

ORNARIS Bern

Vom 12. bis 14. Februar 2023 wird die ORNARIS als Mekka der Schweizer Detailhandelsbranche zahlreiche Facheinkäufer nach Bern locken. Die Messe bietet zehn Ausstellerbereiche und spannende Sonderschauen.
03. - 05. März 2023
Fr - So