Inspiration
14. November 2021

Kreativ sein leicht gemacht mit Royal Talens

Schon seit mehr als 100 Jahren stimuliert Royal Talens weltweit kreativen Ausdruck, indem es besondere Produkte entwickelt, die Menschen zum Kreativ sein motivieren. Neu im Portfolio ist «Carrie’s Kreativbox», die die analoge und digitale Kreativwelt miteinander kombiniert.
Mit der neuen «Carrie's Kreativbox» ist es kinderleicht möglich, seine eigene Kunst zu schaffen.

Royal Talens glaubt fest daran, dass Kreativität in jedem Einzelnen von uns steckt. Deshalb ermöglicht das Unternehmen Kreativität für jeden und engagiert sich für Kreativität in jedem. Dabei spielt es keine Rolle, ob man ein erfahrener Profi oder ein inspirierter Hobbyist ist, oder ob man gerade erst angefangen hat, darüber nachzudenken, wie man kreativer sein kann.

Für alle, die eine neue Inspiration, ein Ziel oder eine Motivation brauchen, um kreativ zu sein, bietet Royal Talens brandaktuell „Carrie ́s Kreativbox“ an. Gemeinsam mit Carina Morawetz alias Carrie entwickelte Royal Talens ein Rundum-sorglos-Paket: Eine Kreativbox mit hochwertigen Kreativmaterialien, einem Step by Step Online Workshop und digitalem Lookbook. Die Box enthält somit alles, was der
Anwender für seine kreative „Me-Time“ benötigt. Die erste Kreativbox widmet sich dem Thema „Watercolour Bohemian Florals“ und ist Mitte November erhält- lich. Mit „Carrie’s Kreativbox“ präsentiert Royal Talens nicht nur eine hochwertige Geschenkidee zur Weihnachtszeit, sondern bietet auch das ganze Jahr über Ideen für inspirierende Hobbyprojekte.

Pressedienst
14. - 15. Mai 2024
Di - Mi

Einkaufsmesse Spiele 2024 Buchzentrum, Hägendorf

Besuchen Sie die markenübergreifende Einkaufsmesse und informieren Sie sich über aktuelle Trends und Neuheiten. An der Einkaufsmesse für Spiele präsentiert das Buchzentrum die Neuheiten des Frühjahrs von KOSMOS, Pegasus, Ravensburger, Unique Gaming Partners, moses, Simba / Dickie und zahlreichen weiteren bekannten Marken.
17. - 19. August 2024
Sa - Mo

ORNARIS Bern

Die ORNARIS setzt sich im Jahr 2024 mit dem Trend HANDMADE auseinander. In einer Sonderzone werden Ausstellende einen Teil der Produktion transparent darstellen.