Do - Sa
Neues Areal für Interiors & Lifestyle an der TrendSet
Circa 2'500 Marken und Kollektionen aus rund 40 Ländern zeigen auf der TrendSet Sommer 2019 ihre Neuheiten für die kommende Saison. Ob Scandi-Design, Ethno-Styles, Retro-Kampagnen oder Fusion-Kreationen – auf der TrendSet findet der Einzel-, Online- und Grosshandel die neuen Produkte für Interiors & Lifestyle, die sich in der kommenden Saison verkaufen. In 15 Interiors & Lifestyle Fair Areas und vier Topic Areas präsentieren die Aussteller aus aller Welt Inspirierendes in Sachen Living & Giving.
Neu dabei ist auf der TrendSet Sommer 2019 die Interiors & Lifestyle Fair Area Furnishings & Design Objects. Mit diesem neuen Sortimentsbereich reagiert die TrendSet auf die wachsende Nachfrage nach individuellen Interiors sowie hochwertigen Geschenkideen und bietet damit noch mehr Produktvielfalt fürs Verkaufssortiment. In der Interiors & Lifestyle Fair Area Furnishings & Design Objects zeigen die Aussteller ab Juli neue und trendige Elemente der Raumausstattung, einzigartige Design Objekte und viel Exklusives. Dafür hat die TrendSet in der Halle B2 weiteren Platz geschaffen, wo die hochwertigen Produkte des neuen Messesortiments plus viele weitere Aussteller aus dem Interior-Bereich zu finden sind.
Auch neue Aussteller nutzen die TrendSet Sommer 2019 als Trend- und Orderplattform , um ihre innovativen und trendigen Produkte zu präsentieren. Neu dabei sind unter anderem: David Fussenegger Textil GmbH, Dijk Natural Collections, GEPA (Fairtrade Verband), Kaemingk B.V., Othmar Decorations B.V., Rotpunkt, Schlittler & Co. AG und SILK-KA B.V. Wieder dabei sind: D&M Depot, Fink Living, Hermann Pichler GmbH & Co. KG, Jolipa, Krinner, Rudolph Keramik, Sompex – Design for Life und Zenza.