Inspiration
28. Oktober 2020

O-DAYS – die zentrale Order-Plattform für den Detailhandel

Im Juli wurde die ORNARIS durch den Messeveranstalter corona-bedingt abgesagt. Nun hat die Messe mit den O-DAYS eine Alternative für Januar 2021 entwickelt.

Nach der corona-bedinget Absage der ORNARIS führten die Verantwortlichen in den letzten Woche viele Gespräche mit den Ausstellenden und Besuchenden. Diese haben gezeigt: Eine zentrale Ordner-Plattform ist für die Branche von grosser Bedeutung - gerade auch in der aktuellen Situation. Als Alternative zur ORNARIS hat die Messeveranstaltung nun mit den O-DAYS eine aufs Wesentliche reduzierte, unkomplizierte und frische B2B-Live-Order-Plattform entwickelt. 

Vom 17.-19. Januar 2021 findet in den Hallen der BERNEXPO in Bern nun erstmals die O-DAYS | presented by ORNARIS. Mit rund 100 Ausstellenden und 3'000 Fachbesuchenden wird sie im Frühjahr die grösste Order-Plattform in der Schweiz sein.

Mehr Informationen unter O-DAYS | presented by ORNARIS.

Caroline Garcia
24. - 25. März 2024
So - Mo

INNOPAP@Home Aarburg

An diesen beiden Tagen haben Besucher die Gelegenheit, sich über Neuheiten, Trends und Entwicklungen zu informieren und beraten zu lassen – gebündelt, kompakt und übersichtlich an einem Ort. Aussteller verschiedener Marken präsentieren ihre Neuheiten, Schnelldreher und Bestseller.
14. - 15. Mai 2024
Di - Mi

London Stationery Show London

The ultimate destination for arts, crafts, writing and paper buyers.
18. - 20. August 2024
So - Di

ORNARIS Bern

Die Schweizer Fachmesse für Konsumgüter.
16. - 19. Oktober 2024
Mi - Sa

Insights-X Nürnberg

Internationale Fachmesse für die Bereiche Papier-, Büro-, Schreibwaren (PBS), Schulzubehör und Taschen.