Inspiration
28. Oktober 2020

O-DAYS – die zentrale Order-Plattform für den Detailhandel

Im Juli wurde die ORNARIS durch den Messeveranstalter corona-bedingt abgesagt. Nun hat die Messe mit den O-DAYS eine Alternative für Januar 2021 entwickelt.

Nach der corona-bedinget Absage der ORNARIS führten die Verantwortlichen in den letzten Woche viele Gespräche mit den Ausstellenden und Besuchenden. Diese haben gezeigt: Eine zentrale Ordner-Plattform ist für die Branche von grosser Bedeutung - gerade auch in der aktuellen Situation. Als Alternative zur ORNARIS hat die Messeveranstaltung nun mit den O-DAYS eine aufs Wesentliche reduzierte, unkomplizierte und frische B2B-Live-Order-Plattform entwickelt. 

Vom 17.-19. Januar 2021 findet in den Hallen der BERNEXPO in Bern nun erstmals die O-DAYS | presented by ORNARIS. Mit rund 100 Ausstellenden und 3'000 Fachbesuchenden wird sie im Frühjahr die grösste Order-Plattform in der Schweiz sein.

Mehr Informationen unter O-DAYS | presented by ORNARIS.

Caroline Garcia
02. - 06. Februar 2022
Mi - So

Spielwarenmesse DIGITAL Digital

Dank Spielwarenmesse Digital haben Besucher und Aussteller zum ursprünglichen Messetermin die Möglichkeit, sich zu vernetzen und die neuesten Trends zu entdecken.
29. April - 08. Mai 2022
Fr - So

Suisse Toy Bern

2019 feierte die Suisse Toy als integrierte Spieleplattform an der BEA ihre Premiere. 2022 ist sie wiederum Teil des vielfältigsten Gesellschaftsevents der Schweiz und bringt Kinderaugen zum Leuchten.
06. - 08. Oktober 2022
Do - Sa

Insights-X Nürnberg

Ihre PBS-Messe für beste Ordermöglichkeiten. Die Insights-X ist eine Fachmesse, die für und mit der Branche entwickelt wurde. Hier treffen führende Markenhersteller und Anbieter jeder Grösse mit qualifizierten Fachbesuchern und Entscheidungsträgern zusammen.