Inspiration
28. Oktober 2020

O-DAYS – die zentrale Order-Plattform für den Detailhandel

Im Juli wurde die ORNARIS durch den Messeveranstalter corona-bedingt abgesagt. Nun hat die Messe mit den O-DAYS eine Alternative für Januar 2021 entwickelt.

Nach der corona-bedinget Absage der ORNARIS führten die Verantwortlichen in den letzten Woche viele Gespräche mit den Ausstellenden und Besuchenden. Diese haben gezeigt: Eine zentrale Ordner-Plattform ist für die Branche von grosser Bedeutung - gerade auch in der aktuellen Situation. Als Alternative zur ORNARIS hat die Messeveranstaltung nun mit den O-DAYS eine aufs Wesentliche reduzierte, unkomplizierte und frische B2B-Live-Order-Plattform entwickelt. 

Vom 17.-19. Januar 2021 findet in den Hallen der BERNEXPO in Bern nun erstmals die O-DAYS | presented by ORNARIS. Mit rund 100 Ausstellenden und 3'000 Fachbesuchenden wird sie im Frühjahr die grösste Order-Plattform in der Schweiz sein.

Mehr Informationen unter O-DAYS | presented by ORNARIS.

Caroline Garcia
08. - 12. Februar 2021
Mo - Fr

swiss sourcing days - winter edition Online

Die "winter edition" findet als rein virtuelle Messe statt. In einem digitalen Showroom werden die Neuheiten der PBS-Sortimentsbereiche präsentiert.
17. - 20. April 2021
Sa - Di

Consumer Goods Digital Days Online

Erstmalig finden online die "Consumer Goods Digital Days" statt. Aussteller und Besucher erhalten die Möglichkeit, digital zu netzwerken, sich inspirieren zu lassen und direkt zu ordern. Hier werden auch die rein digitalen Angebote der Creativeworld zu finden sein, die 2021 als physischer Treffpunkt einmalig aussetzt.
25. April - 08. Mai 2021
So - Sa

INNOPAP on tour

Innovativ, frisch und persönlich: Die INNOPAP «on Tour» an sechs Standorten in der Schweiz.