Inspiration
28. Oktober 2020

O-DAYS – die zentrale Order-Plattform für den Detailhandel

Im Juli wurde die ORNARIS durch den Messeveranstalter corona-bedingt abgesagt. Nun hat die Messe mit den O-DAYS eine Alternative für Januar 2021 entwickelt.

Nach der corona-bedinget Absage der ORNARIS führten die Verantwortlichen in den letzten Woche viele Gespräche mit den Ausstellenden und Besuchenden. Diese haben gezeigt: Eine zentrale Ordner-Plattform ist für die Branche von grosser Bedeutung - gerade auch in der aktuellen Situation. Als Alternative zur ORNARIS hat die Messeveranstaltung nun mit den O-DAYS eine aufs Wesentliche reduzierte, unkomplizierte und frische B2B-Live-Order-Plattform entwickelt. 

Vom 17.-19. Januar 2021 findet in den Hallen der BERNEXPO in Bern nun erstmals die O-DAYS | presented by ORNARIS. Mit rund 100 Ausstellenden und 3'000 Fachbesuchenden wird sie im Frühjahr die grösste Order-Plattform in der Schweiz sein.

Mehr Informationen unter O-DAYS | presented by ORNARIS.

Caroline Garcia
10. - 12. November 2021
Mi - Fr

Big Buyer Bologna, Italien

Die B2B-Messe öffnet nach einer Zwangspause im vergangenen Jahr endlich wieder ihre Tore in Bologna für das Fachpublikum. Zur 25. Ausgabe der italienischen PBS-Messe stehen die Themen Schule, das Büro Zukunft sowie Nachhaltigkeit im Fokus der dreitätigen Messe.
16. - 18. Januar 2022
So - Di

O-DAYS | presented by ORNARIS Bern

Im Januar 2022 werden die O-DAYS | presented by ORNARIS, anstelle der regulären ORNARIS, auf dem BERNEXPO-Gelände in Bern stattfinden. 
29. Januar - 01. Februar 2022
Sa - Di

Paperworld Frankfurt

Auf der Paperworld in Frankfurt am Main kommen alle Trends und Neuheiten aus der Branche an einem Ort zusammen. Mit ihrer einzigartigen Produktvielfalt ist die Paperworld ein wichtiger Branchentreffpunkt und Impulsgeber für die PBS-Branche.