Inspiration
28. Oktober 2020

O-DAYS – die zentrale Order-Plattform für den Detailhandel

Im Juli wurde die ORNARIS durch den Messeveranstalter corona-bedingt abgesagt. Nun hat die Messe mit den O-DAYS eine Alternative für Januar 2021 entwickelt.

Nach der corona-bedinget Absage der ORNARIS führten die Verantwortlichen in den letzten Woche viele Gespräche mit den Ausstellenden und Besuchenden. Diese haben gezeigt: Eine zentrale Ordner-Plattform ist für die Branche von grosser Bedeutung - gerade auch in der aktuellen Situation. Als Alternative zur ORNARIS hat die Messeveranstaltung nun mit den O-DAYS eine aufs Wesentliche reduzierte, unkomplizierte und frische B2B-Live-Order-Plattform entwickelt. 

Vom 17.-19. Januar 2021 findet in den Hallen der BERNEXPO in Bern nun erstmals die O-DAYS | presented by ORNARIS. Mit rund 100 Ausstellenden und 3'000 Fachbesuchenden wird sie im Frühjahr die grösste Order-Plattform in der Schweiz sein.

Mehr Informationen unter O-DAYS | presented by ORNARIS.

Caroline Garcia
07. - 09. März 2021
So - Di

O-TRENDS DIGITAL Bern

Nach corona-bedingter Absage der O-DAYS | presented by ORNARIS launcht die Veranstalterin das virtuelle Format O-TRENDS DIGITAL. Aussteller präsentieren ihre Neuheiten über die sozialen Medien der ORNARIS Community.
20. April 2021
Di

Consumer Goods Digital Day Online

Ambiente, Christmasworld, Creativeworld und Paperworld bieten gemeinsam digitale Angebote und ermöglichen der Konsumgüterbranche einen digitalen Treffpunkt um sich auszutauschen, zu informieren und zu ordern.
20. - 24. Juli 2021
Di - Sa

Spielwarenmesse 2021 Summer Edition Messe Nürnberg

Spirit of Play erleben am wichtigsten Treffpunkt der Spielwarenbranche.