Inspiration
06. Juli 2021

Papeterie und Geschenke: Neues Nonbook-Areal auf der Frankfurter Buchmesse

Wenn die Frankfurter Buchmesse vom 20. bis 24. Oktober 2021 wieder als Präsenz-Event stattfindet, können sich die Nonbook-Aussteller auch gleich auf einen neuen Gemeinschaftsstand in Halle 3.0 freuen.
Bild nonbook.de

Für viele wird die Buchmesse nach dem Lockdown die erste Gelegenheit sein, sich der Branche live zu präsentieren – und insbesondere im Nonbook-Areal diesmal an einem deutlich verbesserten Standort, denn der Bereich "Papeterie & Geschenke" wechselt dieses Jahr in die beliebte Halle 3.0. Damit wird das Areal auch für Anbieter von Spielwaren und anderen Kinderprodukten interessant, die sich dort in direkter Nachbarschaft zu den Kinder- und Jugendmedien befinden. Der neue Gemeinschaftsstand bietet in diesem Jahr aufgrund der coronabedingt grosszügigen Flächenplanung Platz für insgesamt 12 Nonbook-Aussteller. Nach Angaben der Veranstalter zeichnet sich schon wenige Tage nach Öffnung des Buchungsprozesses eine grosse Nachfrage für das Areal ab. Wie auch die vergangenen knapp 15 Jahre wird den Ausstellern am Stand "Papeterie & Geschenke" ein veritables Rundum-Sorglospaket geboten und natürlich auf die Einhaltung der Hygieneregeln am Stand geachtet. Die Anmeldeunterlagen können auf nonbook.de heruntergeladen werden

Pressedienst
14. - 16. November 2025
Fr - So

BLICKFANG Zürich

Es weht wieder eine frische Designbriese am Zürisee! 180 unabhängige Designer:innen verwandeln das Zürcher Kongresshaus in den grössten Concept Store für nachhaltiges Design-
11. - 13. Januar 2026
So - Di

ORNARIS Zürich

Die ORNARIS ist die Fachmesse für Trends, Inspiration und Design und der Treffpunkt für den Fachhandel. In den sechs verschiedenen Messebereichen werden Neuheiten und saisonale Trends sowie Bestseller und nachhaltige Produkte präsentiert.
06. - 10. Februar 2026
Fr - Di

ambiente Frankfurt / Main

Niemals gleich, immer wieder anders: das fantastische Erlebnis der weltweit bedeutendsten Konsumgütermesse. Durch das dynamische Zusammenspiel der Produkt- und Designwelten, Highlights und Events entsteht auf der Ambiente der Überblick zum globalen Markt.