Inspiration
Cornelia Studer von Cornelia Studer Kalligrafie inspirierte die Kundinnen und Kunden des Bureaurama H. Brönnimann AG, Handlettering zum Thema Weihnachten auszuprobieren.
16. November 2018

Weihnachtliches Handlettering organisiert von Bureaurama H. Brönnimann AG

Nach einer ersten sehr erfolgreichen Handlettering-Vorführung in der Papeterie in Lyss Ende Juni konnte am Samstag, 10. November 2018 eine weitere Präsentation zum Thema Weihnachten durchgeführt werden. Unterstützt wurden die kreativen Treffen von Artoz Papier AG und Faber-Castell Schweiz AG.

Handlettering liegt nach wie vor im Trend. Beim kunstvollen Buchstabenzeichnen entstehen echte Schriftkunstwerke. Cornelia Studer von Cornelia Studer Kalligrafie hatte kreative Ideen für selbstgestaltete Glückwunschkarten, Geschenkverpackungen und Geschenkanhänger mitgebracht. Auf ihrer Homepage ist zu lesen: «Die Handschrift ist Ausdruck unserer Persönlichkeit. Diese darf man mit Freude zum Ausdruck bringen.»
Die Kundinnen und Kunden des Bureaurama H. Brönnimann AG hatten während der Vorführung die Möglichkeit, die Produkte von Artoz und Faber-Castell zu testen.

Pressedienst
01. - 05. Februar 2023
Mi - So

Spielwarenmesse Nürnberg

Die ideale Platt­form für inter­nationale Geschäfts­beziehungen.
03. - 07. Februar 2023
Fr - Di

Home of Consumer Goods Frankfurt

Die drei internationalen Leitmessen Ambiente, Christmasworld und Creativeworld finden zukünftig zeitgleich zu einem Termin in Frankfurt statt.
12. - 14. Februar 2023
So - Di

ORNARIS Bern

Vom 12. bis 14. Februar 2023 wird die ORNARIS als Mekka der Schweizer Detailhandelsbranche zahlreiche Facheinkäufer nach Bern locken. Die Messe bietet zehn Ausstellerbereiche und spannende Sonderschauen.
03. - 05. März 2023
Fr - So