Inspiration
Cornelia Studer von Cornelia Studer Kalligrafie inspirierte die Kundinnen und Kunden des Bureaurama H. Brönnimann AG, Handlettering zum Thema Weihnachten auszuprobieren.
16. November 2018

Weihnachtliches Handlettering organisiert von Bureaurama H. Brönnimann AG

Nach einer ersten sehr erfolgreichen Handlettering-Vorführung in der Papeterie in Lyss Ende Juni konnte am Samstag, 10. November 2018 eine weitere Präsentation zum Thema Weihnachten durchgeführt werden. Unterstützt wurden die kreativen Treffen von Artoz Papier AG und Faber-Castell Schweiz AG.

Handlettering liegt nach wie vor im Trend. Beim kunstvollen Buchstabenzeichnen entstehen echte Schriftkunstwerke. Cornelia Studer von Cornelia Studer Kalligrafie hatte kreative Ideen für selbstgestaltete Glückwunschkarten, Geschenkverpackungen und Geschenkanhänger mitgebracht. Auf ihrer Homepage ist zu lesen: «Die Handschrift ist Ausdruck unserer Persönlichkeit. Diese darf man mit Freude zum Ausdruck bringen.»
Die Kundinnen und Kunden des Bureaurama H. Brönnimann AG hatten während der Vorführung die Möglichkeit, die Produkte von Artoz und Faber-Castell zu testen.

Pressedienst
08. - 12. Februar 2021
Mo - Fr

swiss sourcing days - winter edition Online

Die "winter edition" findet als rein virtuelle Messe statt. In einem digitalen Showroom werden die Neuheiten der PBS-Sortimentsbereiche präsentiert.
07. - 09. März 2021
So - Di

O-TRENDS DIGITAL Bern

Nach corona-bedingter Absage der O-DAYS | presented by ORNARIS launcht die Veranstalterin das virtuelle Format O-TRENDS DIGITAL. Aussteller präsentieren ihre Neuheiten über die sozialen Medien der ORNARIS Community.
25. April - 08. Mai 2021
So - Sa

INNOPAP on tour

Innovativ, frisch und persönlich: Die INNOPAP «on Tour» an sechs Standorten in der Schweiz.