Büro / Technik
11. November 2020

IBA verleiht "Best Workplace Award"

Die attraktivsten Arbeitsplätze auszuzeichnen – sowohl im Büro als auch im Hinblick auf die Arbeit im Home-Office – ist das Ziel des "Best Workplace Award", der jetzt von der Industrieverband Büro und Arbeitswelt (IBA) und kununu verliehen wurde.

Basierend auf einer Zusatzbefragung im Rahmen der kununu-Arbeitgeber-bewertungen, wurden Anfang Oktober die „Best Workplace Awards 2020“ an Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz verliehen. Die Sieger der drei Kategorien heissen FIS Informationssysteme und Consulting GmbH (große Unternehmen), LOVOO GmbH (kleine und mittelgroße Unternehmen) und AXA Konzern AG (Sonderpreis Home-Office). Erstmals mit abgefragt wurden in diesem Jahr auch die Gesundheitsschutz-Massnahmen inkl. umfassendem Hygienekonzept.

Weitere Infos unter www.iba.online.

Pressedienst
16. - 18. Januar 2022
So - Di

O-DAYS | presented by ORNARIS Bern

Im Januar 2022 werden die O-DAYS | presented by ORNARIS, anstelle der regulären ORNARIS, auf dem BERNEXPO-Gelände in Bern stattfinden. 
02. - 06. Februar 2022
Mi - So

Spielwarenmesse Nürnberg

Die ideale Platt­form für inter­nationale Geschäfts­beziehungen
06. - 08. Oktober 2022
Do - Sa

Insights-X Nürnberg

Die Fachmesse für Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS)