Büro / Technik
02. November 2020

Statt der Orgatec: Novus richtet digitalen Messestand ein

Mit einem digitalen Messestand möchte der Bürotechnikspezialist Novus Dahle seine Kunden trotz Ausfall der Orgatec 2020 umfassend und leicht zugänglich informieren.

Zahlreiche Produktneuheiten sowie Konzepte für einen leichteren Arbeitsalltag präsentiert Novus Dahle auf seinem digitalen Messestand. Auf der Webseite www.novus-more-space-system.com/orgatec-2020 können alle Interessierten einen virtuellen Standrundgang erleben. Besucher können sich dort kurze Videos ansehen, hier stellen Vertriebsmitarbeiter Neuheiten unter anderem aus den Bereichen Beleuchtung, Monitortragarme und Hygieneschutz vor. Darüber hinaus gibt es verschiedene klickbare Inhalte auf dem digitalen Messestand, über die sich Details zu den abgebildeten Produkten sowie weiterführende Infos zu den jeweiligen Produktserien aufrufen lassen. Begleitend wird zudem eine wöchentliche E-Mail angeboten, die Anmeldung erfolgt auf der Webseite.

Man habe frühzeitig nach Alternativen zum Messestand gesucht, und habe mit dieser Form der digitalen Präsentation eine Antwort gefunden, so Frank Indenkämpen, Geschäftsführer Novus Dahle. Unabhängig von der digitalen Messe bietet das Unternehmen verschiedene Möglichkeiten der Kontaktaufnahme: Videokonferenzen zur individuellen Beratung seien dabei ebenso möglich wie eine persönliche Produktvorstellung, hebt Indenkämpen hervor.

Pressedienst
16. - 18. Januar 2022
So - Di

O-DAYS | presented by ORNARIS Bern

Im Januar 2022 werden die O-DAYS | presented by ORNARIS, anstelle der regulären ORNARIS, auf dem BERNEXPO-Gelände in Bern stattfinden. 
02. - 06. Februar 2022
Mi - So

Spielwarenmesse Nürnberg

Die ideale Platt­form für inter­nationale Geschäfts­beziehungen
06. - 08. Oktober 2022
Do - Sa

Insights-X Nürnberg

Die Fachmesse für Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS)