Handel / Politik
Bild: Messe Frankfurt Exhibition GmbH / Jean-Luc Valentin
22. September 2020

Creativeworld 2021 setzt einmalig aus

Aufgrund der aktuellen Situation, ausgelöst durch die Corona-Pandemie und den damit verbundenen internationalen Reisebeschränkungen setzt die Creativeworld 2021 einmalig aus und wird als digitales Format im Rahmen der Consumer Goods Digital Days vom 17. bis 20. April 2021 angeboten.

Unter dem gemeinsamen Dach der International Consumer Goods Show – Special Edition vom 17. – 20. April 2021 bringt die Messe Frankfurt einmalig die Produktbereiche der Christmasworld, Paperworld und Ambiente zusammen. Flankiert wird diese Präsenzmesse erstmalig durch die digitalen Angebote der Consumer Goods Digital Days, hier werden auch die rein digitalen Angebote der Creativeworld zu finden sein.

Für das Jahr 2022 plant die Messe mit der Rückkehr zu den üblichen Orderzyklen. Dann wird die Creativeworld vom 29.1. - 1.2.2022. stattfinden – parallel zur Paperworld (29.1. - 1.2.2022) und Christmasworld (28.1.-1.2.2022).

Mehr Informationen unter www.creativeworld.messefrankfurt.com

Pressedienst / Caroline Garcia
10. - 12. November 2021
Mi - Fr

Big Buyer Bologna, Italien

Die B2B-Messe öffnet nach einer Zwangspause im vergangenen Jahr endlich wieder ihre Tore in Bologna für das Fachpublikum. Zur 25. Ausgabe der italienischen PBS-Messe stehen die Themen Schule, das Büro Zukunft sowie Nachhaltigkeit im Fokus der dreitätigen Messe.
16. - 18. Januar 2022
So - Di

O-DAYS | presented by ORNARIS Bern

Im Januar 2022 werden die O-DAYS | presented by ORNARIS, anstelle der regulären ORNARIS, auf dem BERNEXPO-Gelände in Bern stattfinden. 
29. Januar - 01. Februar 2022
Sa - Di

Paperworld Frankfurt

Auf der Paperworld in Frankfurt am Main kommen alle Trends und Neuheiten aus der Branche an einem Ort zusammen. Mit ihrer einzigartigen Produktvielfalt ist die Paperworld ein wichtiger Branchentreffpunkt und Impulsgeber für die PBS-Branche.