Handel / Politik
19. Januar 2021

Iggesund Paperboard startet digitale Veranstaltungsreihe Unbox

Wie lassen sich in einem immer komplexer werdenden E-Commerce-Umfeld starke Markenbeziehungen aufbauen? Das ist das Thema der ersten in einer Reihe von digitalen Veranstaltungen, bei denen Iggesund Paperboard Branchenexperten und Markeninhaber zusammenbringt, um über die neuesten Kultur- und Technologietrends zu diskutieren.
Bild: Screenshot iggesund.com/unbox

Am 20. Januar 2021 startet Iggesund Paperboard Unbox – eine neue Reihe digitaler Veranstaltungen, die sich mit den Herausforderungen und Möglichkeiten befasst, denen Marken heute und in Zukunft gegenüberstehen. 

Die erste Ausgabe von Unbox befasst sich mit den Veränderungen im Verbraucherverhalten und mit der Frage, wie Marken über digitale Kanäle fesselnde Erlebnisse schaffen können. Und wie sich die Anforderungen an sinnvolle Verpackungen hierdurch verändern.   

„Dieses Thema hat während der Covid-19-Pandemie noch mehr an Bedeutung gewonnen, da immer mehr Menschen ihre Einkäufe über das Internet erledigen“, sagt Jennie Majgren, Director Marketing & Brand Management bei Iggesund Paperboard. „Bei unserem ersten Unbox-Event geht es darum, wie Marken in der digitalen Welt mit ihren Kunden in Verbindung treten können. Wir werden die Herausforderungen diskutieren, vor denen Marken stehen, wenn Verbraucher nicht mehr im Geschäft physisch mit Produkten interagieren können, und die Möglichkeiten, die digitale Kanäle bei der Schaffung sinnvoller Markenerlebnisse bieten.“

„Für uns bei Iggesund ist es von entscheidender Bedeutung, gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern kontinuierlich zu lernen und uns weiterzuentwickeln. Mit Unbox freuen wir uns auf spannende Diskussionen und den Austausch von Erkenntnissen über die globalen Trends, die uns alle als Verbraucher und Markeninhaber betreffen“, sagt Johan Nellbeck, CEO bei Iggesund Paperboard.

Melden Sie sich für Unbox an unter iggesund.com/unbox

Pressedienst
07. - 09. März 2021
So - Di

O-TRENDS DIGITAL Bern

Nach corona-bedingter Absage der O-DAYS | presented by ORNARIS launcht die Veranstalterin das virtuelle Format O-TRENDS DIGITAL. Aussteller präsentieren ihre Neuheiten über die sozialen Medien der ORNARIS Community.
20. April 2021
Di

Consumer Goods Digital Day Online

Ambiente, Christmasworld, Creativeworld und Paperworld bieten gemeinsam digitale Angebote und ermöglichen der Konsumgüterbranche einen digitalen Treffpunkt um sich auszutauschen, zu informieren und zu ordern.
20. - 24. Juli 2021
Di - Sa

Spielwarenmesse 2021 Summer Edition Messe Nürnberg

Spirit of Play erleben am wichtigsten Treffpunkt der Spielwarenbranche.