Handel / Politik
Bild: Spielwarenmesse eG/ Christian Hartlmaier
28. März 2019

Insights-X 2019: Einstieg mit Kennenlernpaket «eXperience»

Die Insights-X, die vom 9. bis zum 12. Oktober 2019 zum fünften Mal im Nürnberger Messezentrum stattfindet, schafft mit ihrer entspannten Networking-Atmosphäre die richtigen Voraussetzungen für Produkte-Präsentationen und Austausch. Um Firmen den Einstieg auf der PBS-Messe zu erleichtern, hat der Veranstalter, die Spielwarenmesse eG, das Kennenlernpaket «eXperience» geschnürt. Unternehmen können dieses Angebot für ihren Messeauftritt ab diesem Jahr insgesamt zweimal nutzen.

Das Kennenlernpaket «eXperience» können Unternehmen für ihren Messeauftritt ab diesem Jahr insgesamt zweimal nutzen. Es umfasst neben einem hochwertigen und offenen Standbau für eine 6 m2 grosse Standfläche auch die Elektroversorgung, Abfallentsorgung sowie die tägliche Standreinigung. In der Nähe der publikumswirksamen InsightsArena gelegen, bietet sich den eXperience-Ausstellern damit eine Präsentationsfläche inmitten des Messegeschehens. Darüber hinaus profitieren die Unternehmen vom Marketingpaket, das ebenfalls im Preis inbegriffen ist. Es beinhaltet neben einer unbegrenzten Anzahl an Gutscheincodes für Kundeneinladungen auch Einträge in die offiziellen Print- und Onlinemedien der Insights-X.

Für ihr Besuchermarketing stehen den Ausstellern ausserdem verschiedene Materialen wie beispielsweise QR-Codes, personalisierte Banner sowie Briefaufkleber zur Verfügung. «Mit dem eXperience-Paket schaffen wir für PBS-Unternehmen die Möglichkeit, innovative Produkte zu besonders günstigen Konditionen zu präsentieren und dabei das einzigartige Messekonzept der Insights-X zu nutzen», erklärt Ernst Kick, Vorstandsvorsitzender der Spielwarenmesse eG.

Pressedienst
05. - 07. April 2019
Fr - So

blickfang Basel

Internationale Designmesse
18. - 20. August 2019
So - Di

ORNARIS Bern

Retail Design Show