Handel / Politik
Bild: Spielwarenmesse eG/ Alex Schelbert
18. November 2019

Insights-X 2020 neu an drei Tagen

Die Insights-X ist die massgeschneiderte Business- und Networking-Plattform für die PBS-Branche. Die Stimmen zur fünften Veranstaltung im Oktober waren durchweg positiv – einzig der Messeverlauf von vier Tagen ist nicht auf mehrheitliche Zustimmung gestossen.

Die Aussteller plädieren für eine dreitägige Veranstaltung. Diesem Wunsch kommen die Messeorganisatoren nach und lassen die Insights-X künftig von Mittwoch bis Freitag stattfinden. Bereits jetzt haben Unternehmen die Möglichkeit, sich einen Stand auf der sechsten Ausgabe der Markenmesse vom 14. bis 16. Oktober 2020 im Nürnberger Messezentrum zu sichern.

Vorteile für Frühbucher bis 31. Dezember 2019
Im Rahmen einer Frühbucheraktion gewährt der Veranstalter, die Spielwarenmesse eG, noch bis zum 31. Dezember 2019 einen Rabatt auf den Beteiligungspreis. Um die Aussteller bei ihrer Teilnahme bestmöglich zu unterstützen, hält die Insights-X für sie ein umfassendes Service-Angebot bereit. Zur Budgetplanung des Messeauftritts steht allen Firmenein Messerechner zur Verfügung. Er ermöglicht es Unternehmen, Kosten sowie erwartete Umsätzeschnell und einfach zu ermitteln. Der Messerechner ist auf hier kostenlos abrufbar.

Pressedienst
22. - 24. November 2019
Fr - So

blickfang Zürich

Die blickfang in Zürich präsentiert im StageOne wieder 170 Designer aus 12 Ländern und über 90 sind dabei zum ersten Mal auf der blickfang zu sehen.
12. - 14. Januar 2020
So - Di

ORNARIS und INNOPAP Zürich

Die ORNARIS, die führende Schweizer Detailhandels- und Trendmesse, wird vom 12. bis 14 Januar 2020 in Zürich zum ersten Mal zusammen mit der Fachmesse für Papeterie- und Bürobedarf INNOPAP stattfinden.
09. - 11. Februar 2020
So - Di

swiss sourcing days Suhr

In Suhr präsentieren Hersteller und Importeure spannende Büro-Neuheiten für das Jahr 2020. Das Zusammenspiel verschiedener Bedürfnisse und Angebote ist es, was diese Messe einzigartig macht. Hier kann man nicht nur Entdecken, sondern auch Geniessen. Das Motto für 2020 lautet: «NaturMetropole der Alpen».