Handel / Politik
Bild: The Navigator Company
21. Februar 2018

Navigator erhöht die Preise für Europa

The Navigator Company, der Papier- und Zellstoffkonzern aus Portugal, hat bekannt gegeben, dass die Papierpreise für Europa um durchschnittlich 6–8 % erhöht werden.

Die Preiserhöhung gilt ab 26. März 2018 für alle Papierqualitäten in ganz Europa. Das Unternehmen begründet die Erhöhung mit weiterhin steigenden Kosten in der Papierindustrie. Um die Profitabilität nicht zu gefährden, sehe man sich gezwungen, die Preise zu erhöhen.
The Navigator Company ist mit den Marken Navigator, Pioneer, Inacopia, Discovery, Soporset and Inaset in 130 Ländern präsent.

20. - 22. März 2026
Fr - So

BLICKFANG Basel

Designinnovation am Puls der Zeit: Über 110 Designlabels aus der Schweiz und ganz Europa zeigen in der vent Halle der Messe Basel was es Neues aus der unabhängigen Designszene gibt.
10. - 11. Mai 2026
So - Mo

TOYS & BABY Milano Milano

Die internationale B2B-Veranstaltung richtet sich an Hersteller, Importeure und Distributoren von Spielwaren, Early-Childhood-Produkten, Schreibwaren sowie Party- und Dekorationsartikeln und bietet eine ideale Plattform für den Austausch mit Kunden zu einem strategisch wichtigen Zeitpunkt des Jahres.rnationale Spielwarenmesse in Italien.
16. - 18. August 2026
So - Di

ORNARIS Bern

Die ORNARIS setzt Trends, Inspiration und Design ins Rampenlicht. Vom 16. - 18. August 2026 findet die ORNARIS wie gewohnt in Bern statt.