Handel / Politik
24. April 2022

Neuer Social Media-Leitfaden von HWB

Der Einbezug von sozialen Netzwerken in die zielgerichtete Marketingroutine ist längst keine Ausnahme mehr. Sie sind meist integrierte Bestandteile einer ganzheitlichen Markenausrichtung und -strategie von Unternehmen. Mit der Auswahl der passenden sozialen Medien hört es jedoch nicht auf. In der Folge müssen diese auch regelmässig bespielt und Entwicklungen im Blick gehalten werden.
Symbolbild (zVg)

Der neue Leitfaden von „Mittelstand 4.0 – Kompetenzzentrum Handel“ gibt Händlern Information an die Hand, wie diese mit dem richtigen Management mehrere Social-Media-Kanäle und deren Inhalte strategisch organisieren und somit effizient ausrichten können.

Pressedienst
07. - 10. Februar 2025
Fr - Mo

Creativeworld Frankfurt / Main

Mit ihrem einzigartigen Produktportfolio ist die Creativeworld als globales Zentrum für DIY-Inspiration der ideale B2B-Branchentreffpunkt für die professionelle Kreativ-Community.