Handel / Politik
24. April 2022

Neuer Social Media-Leitfaden von HWB

Der Einbezug von sozialen Netzwerken in die zielgerichtete Marketingroutine ist längst keine Ausnahme mehr. Sie sind meist integrierte Bestandteile einer ganzheitlichen Markenausrichtung und -strategie von Unternehmen. Mit der Auswahl der passenden sozialen Medien hört es jedoch nicht auf. In der Folge müssen diese auch regelmässig bespielt und Entwicklungen im Blick gehalten werden.
Symbolbild (zVg)

Der neue Leitfaden von „Mittelstand 4.0 – Kompetenzzentrum Handel“ gibt Händlern Information an die Hand, wie diese mit dem richtigen Management mehrere Social-Media-Kanäle und deren Inhalte strategisch organisieren und somit effizient ausrichten können.

Pressedienst
14. - 16. November 2025
Fr - So

BLICKFANG Zürich

Es weht wieder eine frische Designbriese am Zürisee! 180 unabhängige Designer:innen verwandeln das Zürcher Kongresshaus in den grössten Concept Store für nachhaltiges Design-
11. - 13. Januar 2026
So - Di

ORNARIS Zürich

Die ORNARIS ist die Fachmesse für Trends, Inspiration und Design und der Treffpunkt für den Fachhandel. In den sechs verschiedenen Messebereichen werden Neuheiten und saisonale Trends sowie Bestseller und nachhaltige Produkte präsentiert.
06. - 10. Februar 2026
Fr - Di

ambiente Frankfurt / Main

Niemals gleich, immer wieder anders: das fantastische Erlebnis der weltweit bedeutendsten Konsumgütermesse. Durch das dynamische Zusammenspiel der Produkt- und Designwelten, Highlights und Events entsteht auf der Ambiente der Überblick zum globalen Markt.