Handel / Politik
Bild: pixabay.com
16. Juli 2018

Papyrus baut mit SCALDIA das Wiederverkauf-Business in Europa weiter aus

Wie Papyrus mitteilt, wird mit SCALDIA der neue europaweite Vertriebskanal für den Wiederverkauf weiter ausgebaut. An den Start geht die eigenständige Marke zunächst in den Benelux-Staaten und Skandinavien. In der Schweiz und in Deutschland zu Beginn des nächsten Jahres am 1. Januar 2019.

Die Marke SCALDIA bündelt gemäss Papyrus die gesamte Wiederverkaufskompetenz und bietet die Möglichkeit, in Zukunft noch effizienter zu agieren. SCALDIA schafft grenzübergreifende Synergien, die Papyrus-Kunden zugutekommen. Umfassende Produktsortimente und ein klar ausgerichtetes Markenprofil öffnen Perspektiven und Wachstumschancen für neue und bestehende Kunden.

SCALDIA schafft Vorteile für den Handel
Durch SCALDIA kann Papyrus gemäss eigenen Angaben jetzt noch präziser auf die Anforderungen von Wiederverkäufern eingehen. Kunden profitieren neben einem bewährten und umfassenden Sortiment an Qualitätspapieren auch von kundenindividuellen Lösungen. Erfahrene Verkaufsspezialisten mit einem umfassenden Markt-Knowhow stehen dem Fachhandel kompetent zur Seite. Ausserdem bietet SCALDIA mittelfristig ergänzende Sortimente wie beispielsweise Verpackungs- und Hygieneprodukte an. Gepaart mit kurzen Kommunikationswegen und schnellen Lieferzeiten entsteht ein Leistungspaket, das Papyrus-Kunden dabei unterstützt, ihre Effizienz zu steigern. Eine optimale Warenverfügbarkeit sowie ein globales Lieferantenportfolio sind weitere Mehrwerte.

SCALDIA wird eine eigenständige Firma
Als eigenständige Firma bekommt SCALDIA auch einen eigenen e-Shop. Mit ihm geht SCALDIA noch mehr auf die Bedürfnisse des Wiederverkaufs-Marktes ein und wird den Fokus auf Büropapiere legen. Mittelfristig werden neue Sortimente wie Verpackungs- und Hygieneprodukte ergänzt. SCALDIA wird als Vertriebsorganisation aufgestellt und bezieht bewährte Service- und Logistikdienstleistungen von Papyrus. Dadurch können die Kunden die Vorteile des hochwertigen und zuverlässigen Service weiterhin geniessen.

Mehr Details zum Marken-Start von SCALDIA veröffentlicht Papyrus in den kommenden Wochen.

Pressedienst
07. - 09. März 2021
So - Di

O-TRENDS DIGITAL Bern

Nach corona-bedingter Absage der O-DAYS | presented by ORNARIS launcht die Veranstalterin das virtuelle Format O-TRENDS DIGITAL. Aussteller präsentieren ihre Neuheiten über die sozialen Medien der ORNARIS Community.
20. April 2021
Di

Consumer Goods Digital Day Online

Ambiente, Christmasworld, Creativeworld und Paperworld bieten gemeinsam digitale Angebote und ermöglichen der Konsumgüterbranche einen digitalen Treffpunkt um sich auszutauschen, zu informieren und zu ordern.
20. - 24. Juli 2021
Di - Sa

Spielwarenmesse 2021 Summer Edition Messe Nürnberg

Spirit of Play erleben am wichtigsten Treffpunkt der Spielwarenbranche.