Handel / Politik
26. Januar 2021

TrendSet Winter 2021 findet im Februar nicht statt

Die TrendSet Winter 2021 kann aufgrund der aktuellen Regierungsentscheidung im Umgang mit Corona nicht im Februar stattfinden.
Bild: TrendSet

Frau Tatjana Pannier, Geschäftsführerin der TrendSet meint dazu: „Wir arbeiten jetzt fokussiert auf den Sommertermin der TrendSet vom 10. – 12. Juli 2021 hin. Gerade im Interior- und Lifestylebereich ist der intensive Austausch und die persönliche Beratung mit dem Fachbesucher für den Orderprozess wichtig. Die Branche braucht das Erlebnis – das Fühlen, Begreifen, Riechen und Schmecken. Das funktioniert nicht auf dem digitalen Weg. Dieses Erlebnis wollen wir im Sommer den Ausstellern und auch den Fachbesuchern mit der Präsenzveranstaltung wieder ermöglichen. Parallel sind aber Gespräche mit den für die Umsetzung erforderlichen Stellen im Gange, um evtl. einen Märztermin doch noch realisieren zu können.“

Bis dahin unterstütz die Messe die Aussteller weiter über die Social Media-Kanäle und gibt den Fachbesuchern mit dem demnächst erscheinenden neuen TrendSet E-Journal einen Einblick in die neuesten Trends für die angehende Frühjahrs- und kommende Sommersaison – sowie einen Ausblick auf die Weihnachtstrends 2021.

Pressedienst
24. - 25. März 2024
So - Mo

INNOPAP@Home Aarburg

An diesen beiden Tagen haben Besucher die Gelegenheit, sich über Neuheiten, Trends und Entwicklungen zu informieren und beraten zu lassen – gebündelt, kompakt und übersichtlich an einem Ort. Aussteller verschiedener Marken präsentieren ihre Neuheiten, Schnelldreher und Bestseller.
15. - 16. Mai 2024
Mi - Do

Einkaufsmesse Spiele 2024 Buchzentrum, Hägendorf

Besuchen Sie die markenübergreifende Einkaufsmesse und informieren Sie sich über aktuelle Trends und Neuheiten. An der Einkaufsmesse für Spiele präsentiert das Buchzentrum die Neuheiten des Frühjahrs von KOSMOS, Pegasus, Ravensburger, Unique Gaming Partners, moses, Simba / Dickie und zahlreichen weiteren bekannten Marken.
18. - 20. August 2024
So - Di

ORNARIS Bern

Die ORNARIS setzt sich im Jahr 2024 mit dem Trend HANDMADE auseinander. In einer Sonderzone werden Ausstellende einen Teil der Produktion transparent darstellen.