Neuheiten / Produktpromotion
22. Februar 2019

Coly Creative Club by BLANCOL

Ein fischechtes Revival der Schweizer Bastelmarke BLANCOL

Seit Jahrzehnten sind die beliebten BLANCOL-Produkte wie Fisch-Kleister und Bastelleim in Schulzimmern, Papeterien und Bastelläden anzutreffen. Der Marktauftritt der traditionsreichen Schweizer Klebstoffmarke präsentiert sich nun in einem komplett neuen Look und lanciert 18 Neuheiten für grenzenlosen Bastelspass!

Das Design kommuniziert schnell und spielerisch mit den Kunden. Als wiederkehrendes Element wurde Coly, der sympathische Bastelfisch ins Leben gerufen. Auf allen Produkten ist Coly, entsprechend der Anwendungsform oder dem geeigneten Bearbeitungsmaterial des Produktes, unterschiedlich dargestellt.

Wann immer möglich werden die BLANCOL-Produkte in der Schweiz entwickelt und hergestellt. Das neue Sortiment, bestehend aus 18 Produkten rund um die Themen Kleben und Basteln, ist zum Grossteil frei von Lösungsmitteln, für Kinder und Erwachsene sicher und lebensmittelecht. Sämtliche BLANCOL-Produkte überzeugen durch hervorragende Qualität, die in umfangreichen Test bestätigt wurde.

Mit insgesamt fast 30 Klebeprodukten bedient das BLANCOL-Sortiment jeden erdenklichen Bastelwunsch – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Martec Handels AG
Bubenbergstrasse 11
CH-8045 Zürich

Tel. +41 44 783 95 30
Fax +41 44 783 95 49

info[at]martec.swiss
www.martec.swiss

22. - 24. November 2019
Fr - So

blickfang Zürich

Die blickfang in Zürich präsentiert im StageOne wieder 170 Designer aus 12 Ländern und über 90 sind dabei zum ersten Mal auf der blickfang zu sehen.
12. - 14. Januar 2020
So - Di

ORNARIS und INNOPAP Zürich

Die ORNARIS, die führende Schweizer Detailhandels- und Trendmesse, wird vom 12. bis 14 Januar 2020 in Zürich zum ersten Mal zusammen mit der Fachmesse für Papeterie- und Bürobedarf INNOPAP stattfinden.
09. - 11. Februar 2020
So - Di

swiss sourcing days Suhr

In Suhr präsentieren Hersteller und Importeure spannende Büro-Neuheiten für das Jahr 2020. Das Zusammenspiel verschiedener Bedürfnisse und Angebote ist es, was diese Messe einzigartig macht. Hier kann man nicht nur Entdecken, sondern auch Geniessen. Das Motto für 2020 lautet: «NaturMetropole der Alpen».