Neuheiten / Produktpromotion
12. November 2019

Erfrischend, Offensiv, geometrisch – die neue Stewo Kollektion

Die neue Stewo Kollektion «Everyday 2020» ist da. Mit vielen trendigen Neuheiten rund ums Thema Schenken. Ein Highlight bilden die Trend-Geschenklinien JOIN NEO und FUNCTION.

Erfrischend und offensiv zeigt sich die Linie JOIN NEO. Die Begegnung von fliessenden und abstrakten Formen sowie ein Spiel von glänzenden und matten Materialien. Eine mutige, selbstbewusste Geschenklinie, die mit Symbolen des technischen Alltags dem Zeitgeist eines urbanen Publikums entspricht. Besonderer Hingucker ist die irisierende Heißfolie, die funkelt und glitzert. Nicht nur Wow für außen, sondern auch Wow für innen: Die Innenseiten der Geschenkboxen und Kuverts sind vollflächig mit Heißfolie bezogen.

 

Geometrische Strukturen formen bei der Themenwelt FUNCTION den unverkennbaren Stil. Eine junge und moderne Line, die sowohl Frauen und Männern gleichermaßen anspricht. Function (Funktion), ein Begriff aus Design und Architektur, welcher schnörkelloses Design mit praktischem Nutzen verbindet. Diese Geschenklinie erfüllt diesen Anspruch: Kartonagen in praktischen Desktop-Formaten, die sich nicht nur für Geschenke sondern auch zur Aufbewahrung im Büro eignen. Bei den Geschenkpapieren erleichtert ein Raster auf der Rückseite das präzise Zuschneiden.

 

Stewo International AG
Entlebucherstrasse 38
CH-6110 Wolhusen

Tel. +41 41 492 51 51

info[at]stewo.com

14. - 16. November 2024
Do - Sa

BLICKFANG Zürich

Es weht wieder eine frische Designbriese am Zürisee! Rund 180 unabhängige Designer:innen verwandeln das Zürcher Kongresshaus in den grössten Concept Store für nachhaltiges Design.
13. - 14. Dezember 2024
Fr - Sa

SCHÖNE BESCHERUNG Basel

Auf der Design-Weihnachtsmesse der BLICKFANG-Macher:innen finden Interessierte hochwertige und mit Herzblut hergestellte Produkte für die Liebsten und sich selbst.
12. - 14. Januar 2025
So - Di

ORNARIS Zürich

Die ORNARIS feiert vom 12. bis 14. Januar 2025 ihre Rückkehr nach Zürich. Sie setzt sich mit dem Jahresthema MADE WITH CARE auseinander und setzt Trends, Inspiration und Design ins Rampenlich