Neuheiten / Produktpromotion
15. Mai 2019

Genial flexibel – bis in die Spitze

Genial war Pentels Maxiflo Marker dank seinem innovativen Pumpsystem zur Tintenflussregulierung schon immer. Mit dem neuen «Maxiflo FlexFeel» Marker hat die Serie nun einen weiteren Schreibkünstler dazu gewonnen.

Dank der äusserst flexiblen Schreibspitze ermöglicht der «Maxiflo FlexFeel» variable Strichstärken zwischen 2,3 und 4,5 mm. Damit können sie ihre Visualisierungen noch illustrativer zu Blatt bringen. Aber nicht nur auf FlipCharts ist der flexible Marker genial. Auch auf Whiteboards hält er, was er verspricht. Das neue Schreibgefühl und das saubere Schriftbild überzeugen auf ganzer Linie und verhelfen ihrer Präsentation zu mehr Kreativität und Gestaltungsspielraum. Dies macht den Marker zum Spitzenreiter unter den Whiteboard- und FlipChart-Stiften.

Der «Maxiflo FlexFeel» ist in 4 intensiven Farben (Schwarz, Rot, Blau und Grün) mit satt deckender Flüssigtinte erhältlich. Empf. VP (inkl. MwSt.): 3.25 CHF/p. Stk.

Pentel Papeteriewaren AG
Gewerbestrasse 20
8132 Egg / ZH

Tel. 044 984 28 88

info[at]pentel.ch
www.pentel.ch

20. April - 04. Mai 2022
Mi - Mi

INNOPAP on tour

Mit dem mobilen Showroom, vollgepackt mit den Top-Produktneuheiten der Saison und den absoluten Bestsellern, macht sich die INNOAP wieder auf den Weg. Wohin? Direkt zu Ihnen. Zwischen dem 20. April und 4. Mai ist die Pop up-Messe in den Regionen Bern, Basel, Aarburg, Luzern, Bellinzona, Sargans und Winterthur anzutreffen, um Sie rundum zu begeistern.
02. - 04. Mai 2022
Mo - Mi

Spiele-Event Buchzentrum, Hägendorf

Produkteschulung KOSMOS und Spieleausstellung im Buchzentrum.
21. Mai 2022
Sa

SWISSplannerCON Bern

Handlettering, Bullet Journaling & Co: An der SWISSplannerCon am 21. Mai 2022 in Bern steht die Begeisterung für kreatives Planen, Organisieren und Dokumentieren im Zentrum. 
14. - 16. August 2022
So - Di

ORNARIS Bern

Vom 14. bis 16. August 2022 wird die ORNARIS als Mekka der Schweizer Detailhandelsbranche zahlreiche Facheinkäufer nach Bern locken. Die Messe bietet zehn Ausstellerbereiche und spannende Sonderschauen.