Neuheiten / Produktpromotion
15. Mai 2019

Genial flexibel – bis in die Spitze

Genial war Pentels Maxiflo Marker dank seinem innovativen Pumpsystem zur Tintenflussregulierung schon immer. Mit dem neuen «Maxiflo FlexFeel» Marker hat die Serie nun einen weiteren Schreibkünstler dazu gewonnen.

Dank der äusserst flexiblen Schreibspitze ermöglicht der «Maxiflo FlexFeel» variable Strichstärken zwischen 2,3 und 4,5 mm. Damit können sie ihre Visualisierungen noch illustrativer zu Blatt bringen. Aber nicht nur auf FlipCharts ist der flexible Marker genial. Auch auf Whiteboards hält er, was er verspricht. Das neue Schreibgefühl und das saubere Schriftbild überzeugen auf ganzer Linie und verhelfen ihrer Präsentation zu mehr Kreativität und Gestaltungsspielraum. Dies macht den Marker zum Spitzenreiter unter den Whiteboard- und FlipChart-Stiften.

Der «Maxiflo FlexFeel» ist in 4 intensiven Farben (Schwarz, Rot, Blau und Grün) mit satt deckender Flüssigtinte erhältlich. Empf. VP (inkl. MwSt.): 3.25 CHF/p. Stk.

Pentel Papeteriewaren AG
Gewerbestrasse 20
8132 Egg / ZH

Tel. 044 984 28 88

info[at]pentel.ch
www.pentel.ch

29. - 31. August 2020
Sa - Mo

LIVE & GIVE 2020 Rheinberg (DE)

Fachmesse für Interieur & LifeStyle
06. - 08. September 2020
So - Di

ORNARIS 2020: ABGESAGT Bern

Die ORNARIS, der wichtigste Branchentreffpunkt der Detailhandelsbranche, findet wegen der aktuellen Covid-19-Pandemie nicht statt. Die nächste ORNARIS: 22. bis 24. August 2021, auf dem BERNEXPO-Gelände.
10. Oktober 2020
Sa

SwissPLANNERcon 2020 Bern

Die Schweizer "Planner Community" mit einer Leidenschaft für Bullet Journaling, Handlettering, Scrapbooking, Zeichnen, Malen, Basteln trifft sich an der SWISSplannerCON.
29. - 30. Oktober 2020
Do - Fr

OBA 2020 ALS TISCHMESSE St. Gallen

Die Ostschweizer Bildungs-Ausstellung findet dieses Jahr wegen der Coronakrise nicht wie gewohnt statt. Um den Schulen, Berufsverbänden und Lehrfirmen dennoch eine Plattform bieten zu können, ist eine Tischmesse vom 29. bis 30. Oktober 2020 geplant. Die nächste OBA wird vom 2. bis 5. September 2021 stattfinden.