Neuheiten / Produktpromotion
15. Mai 2019

Genial flexibel – bis in die Spitze

Genial war Pentels Maxiflo Marker dank seinem innovativen Pumpsystem zur Tintenflussregulierung schon immer. Mit dem neuen «Maxiflo FlexFeel» Marker hat die Serie nun einen weiteren Schreibkünstler dazu gewonnen.

Dank der äusserst flexiblen Schreibspitze ermöglicht der «Maxiflo FlexFeel» variable Strichstärken zwischen 2,3 und 4,5 mm. Damit können sie ihre Visualisierungen noch illustrativer zu Blatt bringen. Aber nicht nur auf FlipCharts ist der flexible Marker genial. Auch auf Whiteboards hält er, was er verspricht. Das neue Schreibgefühl und das saubere Schriftbild überzeugen auf ganzer Linie und verhelfen ihrer Präsentation zu mehr Kreativität und Gestaltungsspielraum. Dies macht den Marker zum Spitzenreiter unter den Whiteboard- und FlipChart-Stiften.

Der «Maxiflo FlexFeel» ist in 4 intensiven Farben (Schwarz, Rot, Blau und Grün) mit satt deckender Flüssigtinte erhältlich. Empf. VP (inkl. MwSt.): 3.25 CHF/p. Stk.

Pentel Papeteriewaren AG
Gewerbestrasse 20
8132 Egg / ZH

Tel. 044 984 28 88

info[at]pentel.ch
www.pentel.ch

29. - 31. August 2020
Sa - Mo

LIVE & GIVE 2020 Rheinberg (DE)

Fachmesse für Interieur & LifeStyle
17. - 21. November 2020
Di - Sa

Berufsmesse Zürich Zürich

Jugendliche, die vor der Berufswahl stehen, erhalten an der Berufsmesse Zürich reale und praxisorientierte Einblicke in zahlreiche Berufe. Sie führt angehende Lehrlinge mit Lehrmeistern und Lernenden zusammen.
17. - 19. Januar 2021
So - Di

O-DAYS presented by ORNARIS Bern

Eine alternative B2B-Plattform mit moderner und auf das Wesentliche reduzierter Live-Inszenierung in Bern.
17. - 20. April 2021
Sa - Di

International Consumer Goods Show – Special Edition Frankfurt

Einmalig finden vom 17. bis 20. April 2021 die Messen Ambiente, Christmasworld und Paperworld als gemeinsame Veranstaltung unter dem Namen International Consumer Goods Show – Special Edition in Frankfurt am Main statt. Die Präsenzveranstaltung wird durch gezielte digitale Angebote der Consumer Goods Digital Days ergänzt.