Neuheiten / Produktpromotion
13. Juli 2018

Happy Winter Day

Bei klirrender Kälte, klarer Frostluft und schneebedeckter Landschaft, macht der Winterspaziergang am meisten Spass.

Amüsiert schaut das warm eingepackte Häschen mit den rosigen Wangen dem grossen Schneemann zu, wie er ausgelassen mit Frosty Jr. auf den Schultern die Möhrchennase in den Himmel reckt. Das süsse Design «Happy Winter Day» lädt uns zum Toben im Schnee ein und verzückt mit seiner verspielten Optik grosse und kleine Winterfreunde. Nach dem frostigen Winterspass geht es für uns zurück nach Hause in die warme Stube.

Becher in verschiedenen Grössen, zwei Windlichter, Streichhölzer, eine flauschige Kuscheldecke und ein Kissen bereiten uns dort schon einen warmen Empfang. Mit dicken Socken und Wohlfühlklamotten huschen wir unter unsere neue Lieblingsdecke und stärken uns mit einem heissen Kakao und extra vielen Marshmallos vom ausgiebigen Treiben im Schnee.

«Happy Winter Day» begleitet uns fröhlich und herzlich durch den ganzen Winter und findet auch nach Weihnachten noch ein Plätzchen.

Die Kollektion haben wir für Sie an der ORNARIS Bern 2018 vom 12. - 14. August 2018 am Stand 2.2. E-10 ausgestellt. Ansonsten erreichen Sie uns auch wie gewohnt unter:

TOMATO products AG
Bahnhofstrasse 13
5012 Schönenwerd

Tel. 062 858 20 20

tomato[at]tomato-products.com
www.tomato-products.com

Wir freuen uns auf Sie!

22. - 24. November 2019
Fr - So

blickfang Zürich

Die blickfang in Zürich präsentiert im StageOne wieder 170 Designer aus 12 Ländern und über 90 sind dabei zum ersten Mal auf der blickfang zu sehen.
12. - 14. Januar 2020
So - Di

ORNARIS und INNOPAP Zürich

Die ORNARIS, die führende Schweizer Detailhandels- und Trendmesse, wird vom 12. bis 14 Januar 2020 in Zürich zum ersten Mal zusammen mit der Fachmesse für Papeterie- und Bürobedarf INNOPAP stattfinden.
09. - 11. Februar 2020
So - Di

swiss sourcing days Suhr

In Suhr präsentieren Hersteller und Importeure spannende Büro-Neuheiten für das Jahr 2020. Das Zusammenspiel verschiedener Bedürfnisse und Angebote ist es, was diese Messe einzigartig macht. Hier kann man nicht nur Entdecken, sondern auch Geniessen. Das Motto für 2020 lautet: «NaturMetropole der Alpen».