Neuheiten / Produktpromotion
30. April 2019

Keep the best, erease the Rest - der neue FriXion Fineliner

Die PILOT FriXion Familie erhält Zuwachs.

Das neueste Mitglied ist der einzigartige FriXion Fineliner. Dieser ist erhältlich in 12 verschiedenen leuchtenden Farben. Die Spitzenbreite beträgt 1.30mm (Strichbreite ca. 0.45mm) und der Radierer ist, wie schon beim FriXion Colors, direkt auf der Kappe befestigt.

Der äusserst griffige Fineliner eignet sich sowohl fürs Schreiben als auch fürs Zeichnen, eben ein echter Alleskönner. Zudem ist es der erste radierbare Fineliner der Welt. Wie schon bei seinen «grossen Brüdern», ist auch mit dem Fineliner rückstandloses Radieren und Korrigieren möglich.

Neben den Einzelstiften ist der FriXion Fineliner auch in diversen bunten 4er-, 8er- und 12er-Sets, sowie Displays erhältlich. Gerne informieren wir Sie persönlich über die Angebotsvielfalt.

Bezugsquelle:

Plumor-Novimex AG
Achslenstrasse 15
9016 St.Gallen
Tel. +41 71 313 96 80
pilot[at]plumor-novimex.com
www.pilotpen.ch

16. - 18. August 2020
So - Di

ORNARIS 2020 Bern

- - - neuer Messetermin voraussichtlich im Herbst 2020 - - - Die ORNARIS ist der wichtigste Branchentreffpunkt der Detailhandelsbranche.
29. - 31. August 2020
Sa - Mo

LIVE & GIVE 2020 Rheinberg (DE)

Fachmesse für Interieur & LifeStyle
10. Oktober 2020
Sa

SwissPLANNERcon 2020 Bern

Die Schweizer "Planner Community" mit einer Leidenschaft für Bullet Journaling, Handlettering, Scrapbooking, Zeichnen, Malen, Basteln trifft sich an der SWISSplannerCON.