Neuheiten / Produktpromotion
03. Juli 2018

Klein, aber oho: VARICOLOR® 3

Perfekter Begleiter für die Arbeitsorganisation gesucht? Voraussetzungen: Er sollte praktisch einsetzbar, attraktiv und genügsam in puncto Platzbedarf sein. Für diese „Stellenausschreibung“ in zahlreichen Schweizer Unternehmen gibt es ab sofort einen vollkommenen Bewerber – die neue VARICOLOR® 3 Schubladenbox von DURABLE.

Die grossen VARICOLOR® Varianten mit fünf oder zehn Schubladen sind bereits etablierte Ablage- und Organisationshelfer. Aufgrund der grossen Nachfrage erweitert der Markenhersteller DURABLE das Sortiment um eine flache Produktlösung. Überall dort, wo nur wenig Stauraum zur Verfügung steht, läuft die kleinere Produktvariante VARICOLOR® 3 zu voller Grösse auf. Ob auf oder in Rollcontainern, (Unter-)Schränken, Regalen oder Sideboards – die flache Box mit drei Schubladen nimmt wenig Platz ein und lässt sich nahezu überall platzieren. Sie besitzt alle bewährten VARICOLOR® Produkteigenschaften wie rutschfeste Füsse und geräuschfrei, leicht ausziehbare Schubfächer, die Dokumente bis zur Größe DIN A4 aufnehmen. Die unterschiedliche Farbgebung der Schubladen – auch in geschlossener Form anhand feiner Linien gut erkennbar – gewährleistet ein strukturiertes Ablagesystem. Beständigkeit gefragt? Aber sicher! VARICOLOR® ist ein qualitativ hochwertiger Begleiter für ein langes Arbeitsleben.

22. - 24. November 2019
Fr - So

blickfang Zürich

Die blickfang in Zürich präsentiert im StageOne wieder 170 Designer aus 12 Ländern und über 90 sind dabei zum ersten Mal auf der blickfang zu sehen.
12. - 14. Januar 2020
So - Di

ORNARIS und INNOPAP Zürich

Die ORNARIS, die führende Schweizer Detailhandels- und Trendmesse, wird vom 12. bis 14 Januar 2020 in Zürich zum ersten Mal zusammen mit der Fachmesse für Papeterie- und Bürobedarf INNOPAP stattfinden.
09. - 11. Februar 2020
So - Di

swiss sourcing days Suhr

In Suhr präsentieren Hersteller und Importeure spannende Büro-Neuheiten für das Jahr 2020. Das Zusammenspiel verschiedener Bedürfnisse und Angebote ist es, was diese Messe einzigartig macht. Hier kann man nicht nur Entdecken, sondern auch Geniessen. Das Motto für 2020 lautet: «NaturMetropole der Alpen».