Neuheiten / Produktpromotion
23. August 2018

Pintor – Der neue Kreativmarker von PILOT

Perfekt zum Malen, Zeichnen, Dekorieren, Markieren, Schreiben, Kalligraphieren und vielem mehr. Mit seiner ultrastarken Deckkraft und der pigmentreichen, wasserbasierenden Tinte deckt er sogar die dunkelsten Oberflächen ab. Der PILOT Pintor ist bereit für alle Dekorationen, Veränderungen und Personalisierungen. Er bietet alles, was das «Do it yourself»-Herz begehrt.

Die Marker sind in 12 Standard-Farbtönen, sowie in 6 Pastell- und Metallicfarben erhältlich. Noch feucht, lassen sich einzelne Farben jedoch auch auf beliebigen Oberflächen vermischen. So sind nahezu unendlich viele Farbnuancen möglich.

Aktuell gibt es die zwei Spitzenbreiten Fein (1.0 mm) und Medium (1.4 mm). Ab 2019 wird es für filigrane Arbeiten noch die dünnere EF (0.7 mm), sowie für grosse Flächen die Breite (8.0 mm) Spitze geben.

Egal ob Papier, Glas, Keramik, Plastik, Metall und Stoff – der PILOT Pintor dekoriert alle Materialien inklusive poröser und dunkler Oberflächen. Je nach Oberfläche muss die Farbe mittels Lack oder Hitze fixiert werden.

Weitere Informationen zu den Oberflächen geben wir Ihnen auf Anfrage gerne.

Bezugsquelle:
Plumor-Novimex AG
Achslenstrasse 15
9016 St.Gallen
Tel. +41 71 313 96 80
pilot[at]plumor-novimex.com
www.pilotpen.ch

07. - 09. März 2021
So - Di

O-TRENDS DIGITAL Bern

Nach corona-bedingter Absage der O-DAYS | presented by ORNARIS launcht die Veranstalterin das virtuelle Format O-TRENDS DIGITAL. Aussteller präsentieren ihre Neuheiten über die sozialen Medien der ORNARIS Community.
20. April 2021
Di

Consumer Goods Digital Day Online

Ambiente, Christmasworld, Creativeworld und Paperworld bieten gemeinsam digitale Angebote und ermöglichen der Konsumgüterbranche einen digitalen Treffpunkt um sich auszutauschen, zu informieren und zu ordern.
20. - 24. Juli 2021
Di - Sa

Spielwarenmesse 2021 Summer Edition Messe Nürnberg

Spirit of Play erleben am wichtigsten Treffpunkt der Spielwarenbranche.