Neuheiten / Produktpromotion
23. August 2018

Pintor – Der neue Kreativmarker von PILOT

Perfekt zum Malen, Zeichnen, Dekorieren, Markieren, Schreiben, Kalligraphieren und vielem mehr. Mit seiner ultrastarken Deckkraft und der pigmentreichen, wasserbasierenden Tinte deckt er sogar die dunkelsten Oberflächen ab. Der PILOT Pintor ist bereit für alle Dekorationen, Veränderungen und Personalisierungen. Er bietet alles, was das «Do it yourself»-Herz begehrt.

Die Marker sind in 12 Standard-Farbtönen, sowie in 6 Pastell- und Metallicfarben erhältlich. Noch feucht, lassen sich einzelne Farben jedoch auch auf beliebigen Oberflächen vermischen. So sind nahezu unendlich viele Farbnuancen möglich.

Aktuell gibt es die zwei Spitzenbreiten Fein (1.0 mm) und Medium (1.4 mm). Ab 2019 wird es für filigrane Arbeiten noch die dünnere EF (0.7 mm), sowie für grosse Flächen die Breite (8.0 mm) Spitze geben.

Egal ob Papier, Glas, Keramik, Plastik, Metall und Stoff – der PILOT Pintor dekoriert alle Materialien inklusive poröser und dunkler Oberflächen. Je nach Oberfläche muss die Farbe mittels Lack oder Hitze fixiert werden.

Weitere Informationen zu den Oberflächen geben wir Ihnen auf Anfrage gerne.

Bezugsquelle:
Plumor-Novimex AG
Achslenstrasse 15
9016 St.Gallen
Tel. +41 71 313 96 80
pilot[at]plumor-novimex.com
www.pilotpen.ch

22. - 24. November 2019
Fr - So

blickfang Zürich

Die blickfang in Zürich präsentiert im StageOne wieder 170 Designer aus 12 Ländern und über 90 sind dabei zum ersten Mal auf der blickfang zu sehen.
12. - 14. Januar 2020
So - Di

ORNARIS und INNOPAP Zürich

Die ORNARIS, die führende Schweizer Detailhandels- und Trendmesse, wird vom 12. bis 14 Januar 2020 in Zürich zum ersten Mal zusammen mit der Fachmesse für Papeterie- und Bürobedarf INNOPAP stattfinden.
09. - 11. Februar 2020
So - Di

swiss sourcing days Suhr

In Suhr präsentieren Hersteller und Importeure spannende Büro-Neuheiten für das Jahr 2020. Das Zusammenspiel verschiedener Bedürfnisse und Angebote ist es, was diese Messe einzigartig macht. Hier kann man nicht nur Entdecken, sondern auch Geniessen. Das Motto für 2020 lautet: «NaturMetropole der Alpen».