Neuheiten / Produktpromotion
13. April 2018

Schüleragenden «mydiary» by Biella

Verschiedene Formate, Einteilungen und Sujets sowohl für Girls und Boys zeichnen das Schüleragendensortiment von Biella aus.

Die Tradition wurde weitergeführt: nämlich, dass die Zielgruppe der Schüleragenden aktiv in die Sujetauswahl miteinbezogen wird. Auch bei diesen Sujets hatten unter anderem die Lernenden der Biella wieder ein Mitspracherecht.

Die Schüleragenden gibt es in zwölf Sujets und in 4 verschiedenen Ausführungen: www.biella.ch/schueleragenda.

Biella Schweiz AG
Tel. 032 366 32 22
service@biella.ch

10. - 12. November 2021
Mi - Fr

Big Buyer Bologna, Italien

Die B2B-Messe öffnet nach einer Zwangspause im vergangenen Jahr endlich wieder ihre Tore in Bologna für das Fachpublikum. Zur 25. Ausgabe der italienischen PBS-Messe stehen die Themen Schule, das Büro Zukunft sowie Nachhaltigkeit im Fokus der dreitätigen Messe.
16. - 18. Januar 2022
So - Di

O-DAYS | presented by ORNARIS Bern

Im Januar 2022 werden die O-DAYS | presented by ORNARIS, anstelle der regulären ORNARIS, auf dem BERNEXPO-Gelände in Bern stattfinden. 
29. Januar - 01. Februar 2022
Sa - Di

Paperworld Frankfurt

Auf der Paperworld in Frankfurt am Main kommen alle Trends und Neuheiten aus der Branche an einem Ort zusammen. Mit ihrer einzigartigen Produktvielfalt ist die Paperworld ein wichtiger Branchentreffpunkt und Impulsgeber für die PBS-Branche.