Neuheiten / Produktpromotion
26. April 2022

Sicher verstaut und immer dabei

Die erfolgreichen Universaltaschen von HERMA erhalten Zuwachs. Neue Formate, Multibags und Ordnertaschen zeigen die Vielseitigkeit des weichen, strapazierfähigen Materials.

Ob fürs Mitnehmen auf Geschäftsreise, zum Aufbewahren in der Schreibtischschublade oder für den Transport von Utensilien vom Arbeitsplatz ins Homeoffice (und zurück): Mit ihrem halbtransparenten, weichen Meshgewebe bewahren die HERMA Universaltaschen nahezu alles sicher auf. Ihr Reissverschluss geht über Eck und ergibt eine grosszügige Öffnung. Das EVAMaterial ist angenehm soft, langlebig und abwaschbar.

Die bewährten Universaltaschen in den Formaten Etui, A5 und A4+ und den Farben Blau, Rot, Grün, Gelb, Orange und Schwarz erhalten nun Zuwachs. Mit den neuen Formaten A6 und A7 wird das Einsatzspektrum noch grösser, etwa als praktische Geldbörse oder zur Aufbewahrung kleinteiliger Dinge wie lose Schlüssel, USB-Sticks, Speicherkarten und einzelne Modeschmuckstücke. Passend dazu gibt es die ebenfalls neuen Universal Schlamperrollen für Schreibutensilien. Sie bewähren sich auch am Strand, im Schwimmbad oder im Wanderrucksack.

Ein guter Begleiter ist ebenfalls das neue Universal Multibag, etwa im Trolley oder in der LaptopTasche. Erhältlich im Format A5 ist es mit vier einzeln verschliessbaren
Taschen ausgerüstet. Das schafft Ordnung auf engstem Raum, für Ladekabel und Kopfhörer, für Tickets und anderen Reisebedarf. Das Multibag ist in der Farbe Schwarz erhältlich.

Mit ihrer Eurolochung ergänzen die ebenfalls neuen Universal Ordnertaschen in A4 und A5 Ringbücher und Ordner perfekt. Was nicht gelocht werden kann oder darf, bleibt damit trotzdem gut geschützt zwischen dem Ordnereinband. Die Ordnertaschen haben Reissverschlüsse in stilsicherem Schwarz.

Mehr Informationen gibt es unter www.herma.ch/buerozuhause

06. - 10. Februar 2026
Fr - Di

ambiente Frankfurt / Main

Niemals gleich, immer wieder anders: das fantastische Erlebnis der weltweit bedeutendsten Konsumgütermesse. Durch das dynamische Zusammenspiel der Produkt- und Designwelten, Highlights und Events entsteht auf der Ambiente der Überblick zum globalen Markt.
27. Februar - 01. März 2026
Fr - So

CREAFAIR Zürich

Die CREAFAIR ist eine Plattform für AUSTAUSCH, INSPIRATION, BEGEISTERUNG und KREATIVITÄT. Sie lädt dazu ein, Handgemachtes zu erleben, neue Materialien einzukaufen und an vielen verschiedenen Workshops gleich selbst aktiv zu werden.
08. - 09. März 2026
So - Mo

InnoTrade Nänikon

Im März öffnet die Office World Trade in Nänikon (2. OG) ihre Türen. An zwei Tagen stehen «Inspiration, Information, Interaktion» sowie Neuheiten, Trends und Entwicklungen der PBS-Branche im Fokus.