Neuheiten / Produktpromotion
11. Mai 2020

Trend in Pastell – der neue Ceod Colour

Zarte Farben sind aus der Welt der schönen Dinge wie Mode, Einrichtung, Deko und sonstigen Accessoires nicht mehr weg zu denken. Die Pastelltöne wirken frisch und belebend und dennoch sanft und zurückhaltend. Auch bei Schreibgeräten überzeugen die zarten Farben und setzten schöne Akzente auf dem Schreibtisch.

Den Füller Ceod Colour von Schneider gibt es in vier verschiedenen Farbvarianten: Sun Wash, Mint Kiss, Cotton Candy und Tulip Flash. Er vereint die schlichte Eleganz des Füllers mit den frischen Nuancen der Pastellwelt und wird dadurch zum zarten Blickfang. Dabei überzeugt er aber nicht nur durch seine ansprechende Farbpalette, sondern auch durch das erstklassige Design und seine qualitativen Schreibeigenschaften. Der Füller liegt durch seine schlanke, leicht kantige Form geschmeidig in der Hand und das ergonomisch gummierte Griffprofil fördert eine entspannte Schreibhaltung - die Hand ermüdet, auch bei langem Schreiben, nicht. Durch die schlichte, dezent minimalistische Form des Ceod Colour kommt die volle Wirkung der Pastellfarben sanft zur Geltung. Der Edelstahlclip und die Edelstahlfeder mit Iridiumkorn machen das Aussehen perfekt und spiegeln die hohe Wertigkeit des Schreibgeräts wieder. Durch das weich geformte Griffprofil ist Ceod Colour für Rechts- und Linkshänder geeignet. Nachfüllbar ist er mit Standardpatronen und ermöglicht so eine lange Nutzungsdauer.

Den Füller gibt es für den Handel in einem ansprechenden Verkaufsdisplay, hier kommt das Zusammenspiel der Pastellfarben sehr schön zur Geltung. Das Display ist mit jeweils fünf Füllern pro Farbe bestückt.

Weitere Informationen:
KOELLMANN AG CH-8800 Thalwil, Tel. 044 723 70 80, info@koellmann.ch, www.koellmann.ch

24. - 25. März 2024
So - Mo

INNOPAP@Home Aarburg

An diesen beiden Tagen haben Besucher die Gelegenheit, sich über Neuheiten, Trends und Entwicklungen zu informieren und beraten zu lassen – gebündelt, kompakt und übersichtlich an einem Ort. Aussteller verschiedener Marken präsentieren ihre Neuheiten, Schnelldreher und Bestseller.
15. - 16. Mai 2024
Mi - Do

Einkaufsmesse Spiele 2024 Buchzentrum, Hägendorf

Besuchen Sie die markenübergreifende Einkaufsmesse und informieren Sie sich über aktuelle Trends und Neuheiten. An der Einkaufsmesse für Spiele präsentiert das Buchzentrum die Neuheiten des Frühjahrs von KOSMOS, Pegasus, Ravensburger, Unique Gaming Partners, moses, Simba / Dickie und zahlreichen weiteren bekannten Marken.
18. - 20. August 2024
So - Di

ORNARIS Bern

Die ORNARIS setzt sich im Jahr 2024 mit dem Trend HANDMADE auseinander. In einer Sonderzone werden Ausstellende einen Teil der Produktion transparent darstellen.