Neuheiten / Produktpromotion
11. Mai 2020

Trend in Pastell – der neue Ceod Colour

Zarte Farben sind aus der Welt der schönen Dinge wie Mode, Einrichtung, Deko und sonstigen Accessoires nicht mehr weg zu denken. Die Pastelltöne wirken frisch und belebend und dennoch sanft und zurückhaltend. Auch bei Schreibgeräten überzeugen die zarten Farben und setzten schöne Akzente auf dem Schreibtisch.

Den Füller Ceod Colour von Schneider gibt es in vier verschiedenen Farbvarianten: Sun Wash, Mint Kiss, Cotton Candy und Tulip Flash. Er vereint die schlichte Eleganz des Füllers mit den frischen Nuancen der Pastellwelt und wird dadurch zum zarten Blickfang. Dabei überzeugt er aber nicht nur durch seine ansprechende Farbpalette, sondern auch durch das erstklassige Design und seine qualitativen Schreibeigenschaften. Der Füller liegt durch seine schlanke, leicht kantige Form geschmeidig in der Hand und das ergonomisch gummierte Griffprofil fördert eine entspannte Schreibhaltung - die Hand ermüdet, auch bei langem Schreiben, nicht. Durch die schlichte, dezent minimalistische Form des Ceod Colour kommt die volle Wirkung der Pastellfarben sanft zur Geltung. Der Edelstahlclip und die Edelstahlfeder mit Iridiumkorn machen das Aussehen perfekt und spiegeln die hohe Wertigkeit des Schreibgeräts wieder. Durch das weich geformte Griffprofil ist Ceod Colour für Rechts- und Linkshänder geeignet. Nachfüllbar ist er mit Standardpatronen und ermöglicht so eine lange Nutzungsdauer.

Den Füller gibt es für den Handel in einem ansprechenden Verkaufsdisplay, hier kommt das Zusammenspiel der Pastellfarben sehr schön zur Geltung. Das Display ist mit jeweils fünf Füllern pro Farbe bestückt.

Weitere Informationen:
KOELLMANN AG CH-8800 Thalwil, Tel. 044 723 70 80, info@koellmann.ch, www.koellmann.ch

10. - 12. November 2021
Mi - Fr

Big Buyer Bologna, Italien

Die B2B-Messe öffnet nach einer Zwangspause im vergangenen Jahr endlich wieder ihre Tore in Bologna für das Fachpublikum. Zur 25. Ausgabe der italienischen PBS-Messe stehen die Themen Schule, das Büro Zukunft sowie Nachhaltigkeit im Fokus der dreitätigen Messe.
16. - 18. Januar 2022
So - Di

O-DAYS | presented by ORNARIS Bern

Im Januar 2022 werden die O-DAYS | presented by ORNARIS, anstelle der regulären ORNARIS, auf dem BERNEXPO-Gelände in Bern stattfinden. 
29. Januar - 01. Februar 2022
Sa - Di

Paperworld Frankfurt

Auf der Paperworld in Frankfurt am Main kommen alle Trends und Neuheiten aus der Branche an einem Ort zusammen. Mit ihrer einzigartigen Produktvielfalt ist die Paperworld ein wichtiger Branchentreffpunkt und Impulsgeber für die PBS-Branche.