Neuheiten / Produktpromotion
06. März 2019

Werden Sie kreativ – mit Fellowes Admire™ Laminierfolien

Neben seinem breiten Standard-Sortiment an Laminierfolien, hat Fellowes nun eine neue Serie auf dem Markt, die den Nutzer noch mehr in seiner Kreativität im Umgang mit laminierten Dokumenten unterstützt.

Die neue Admire™ Serie von Fellowes an kreativen Laminierfolien umfasst vier Produkte:

  • «EasyFold» – vorgefaltete Laminierfolien, ideal für Menü- und Glückwunschkarten (A4/ A3, 25-er Pack)
  • «Stylish Matt» – nicht reflektierende Folien für bessere Lesbarkeit und ein elegantes Finish (A4/A3, 25-er Pack)
  • «Easy Move» – Laminierfolien mit selbsthaftender Rückseite, die leichtes Anbringen und Abnehmen von laminierten Dokumenten ermöglicht (A4/A3, 25-er Pack)
  • Sowie das «Creative Collection»-Set, das aus 80 Mikron Laminierfolien in verschiedenen Formaten (u.a. auch Photo und A5 Format) für kreative Laminierideen besteht (50-er Pack)


Für mehr Ideen, sei es für Zuhause,für die Schule, für die Arbeit oder bestimmte Anlässe oder Jahreszeiten, besuchen Sie gerne unser Ideen-Center auf www.fellowes.com/ideencenter.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Fellowes GmbH – D-30179 Hannover
Tel.: +49 (0)511 54 54 89-0
cs-germany[at]fellowes.com
www.fellowes.com

22. - 24. November 2019
Fr - So

blickfang Zürich

Die blickfang in Zürich präsentiert im StageOne wieder 170 Designer aus 12 Ländern und über 90 sind dabei zum ersten Mal auf der blickfang zu sehen.
12. - 14. Januar 2020
So - Di

ORNARIS und INNOPAP Zürich

Die ORNARIS, die führende Schweizer Detailhandels- und Trendmesse, wird vom 12. bis 14 Januar 2020 in Zürich zum ersten Mal zusammen mit der Fachmesse für Papeterie- und Bürobedarf INNOPAP stattfinden.
09. - 11. Februar 2020
So - Di

swiss sourcing days Suhr

In Suhr präsentieren Hersteller und Importeure spannende Büro-Neuheiten für das Jahr 2020. Das Zusammenspiel verschiedener Bedürfnisse und Angebote ist es, was diese Messe einzigartig macht. Hier kann man nicht nur Entdecken, sondern auch Geniessen. Das Motto für 2020 lautet: «NaturMetropole der Alpen».