Neuheiten / Produktpromotion
24. September 2018

Zwei in einem - der neue Twin Brush Pen von Pentel

Mit dem Twin Brush Pen wird Brush Lettering und Kalligrafie noch attraktiver; er ist gleichzeitig Pinsel- und Konturenstift.

Am neuen Twin Brush Pen kommen Handlettering- und Kalligrafie-Fans nicht vorbei; er ist Pinsel- und Konturenstift in einem. Mit ihm gelingt Schönschrift noch schöner und Illustrationen noch besser.

Das Charakteristische an diesem besonderen Faserschreiber sind seine zwei pinselartigen Spitzen: die grosse Spitze ist dank genialem Rill-Design kompakt und weich zugleich und ermöglicht je nach Druckausübung feinere und dickere Linien. Die dünne Fineliner-Spitze ist nicht minder flexibel und ermöglicht ebenfalls pinselähnliche Strichführungen. Wird kein Druck auf die feine Spitze ausgeübt, lassen sich mit dem selben Schreibgerät exakte Konturenlinien ziehen.

Der Twin Brush Pen ist damit der ideale Stift für vielseitige kreative Schreib- und Zeichentechniken. Sein Handling ist einfach, der Effekt grossartig. Ein «Must-have» für alle Schönschreiber und Vielzeichner.

Der Twin Brush Pen ist in schwarzer, satt deckender Tinte erhältlich.

Empf. VP 6.05 CHF inkl. MwSt.

Pentel Papeteriewaren AG
Gewerbestrasse 20
8132 Egg / ZH

Tel. 044 984 28 88

info[at]pentel.ch
www.pentel.ch

20. April - 04. Mai 2022
Mi - Mi

INNOPAP on tour

Mit dem mobilen Showroom, vollgepackt mit den Top-Produktneuheiten der Saison und den absoluten Bestsellern, macht sich die INNOAP wieder auf den Weg. Wohin? Direkt zu Ihnen. Zwischen dem 20. April und 4. Mai ist die Pop up-Messe in den Regionen Bern, Basel, Aarburg, Luzern, Bellinzona, Sargans und Winterthur anzutreffen, um Sie rundum zu begeistern.
02. - 04. Mai 2022
Mo - Mi

Spiele-Event Buchzentrum, Hägendorf

Produkteschulung KOSMOS und Spieleausstellung im Buchzentrum.
21. Mai 2022
Sa

SWISSplannerCON Bern

Handlettering, Bullet Journaling & Co: An der SWISSplannerCon am 21. Mai 2022 in Bern steht die Begeisterung für kreatives Planen, Organisieren und Dokumentieren im Zentrum. 
14. - 16. August 2022
So - Di

ORNARIS Bern

Vom 14. bis 16. August 2022 wird die ORNARIS als Mekka der Schweizer Detailhandelsbranche zahlreiche Facheinkäufer nach Bern locken. Die Messe bietet zehn Ausstellerbereiche und spannende Sonderschauen.