Neuheiten / Produktpromotion
24. September 2018

Zwei in einem - der neue Twin Brush Pen von Pentel

Mit dem Twin Brush Pen wird Brush Lettering und Kalligrafie noch attraktiver; er ist gleichzeitig Pinsel- und Konturenstift.

Am neuen Twin Brush Pen kommen Handlettering- und Kalligrafie-Fans nicht vorbei; er ist Pinsel- und Konturenstift in einem. Mit ihm gelingt Schönschrift noch schöner und Illustrationen noch besser.

Das Charakteristische an diesem besonderen Faserschreiber sind seine zwei pinselartigen Spitzen: die grosse Spitze ist dank genialem Rill-Design kompakt und weich zugleich und ermöglicht je nach Druckausübung feinere und dickere Linien. Die dünne Fineliner-Spitze ist nicht minder flexibel und ermöglicht ebenfalls pinselähnliche Strichführungen. Wird kein Druck auf die feine Spitze ausgeübt, lassen sich mit dem selben Schreibgerät exakte Konturenlinien ziehen.

Der Twin Brush Pen ist damit der ideale Stift für vielseitige kreative Schreib- und Zeichentechniken. Sein Handling ist einfach, der Effekt grossartig. Ein «Must-have» für alle Schönschreiber und Vielzeichner.

Der Twin Brush Pen ist in schwarzer, satt deckender Tinte erhältlich.

Empf. VP 6.05 CHF inkl. MwSt.

Pentel Papeteriewaren AG
Gewerbestrasse 20
8132 Egg / ZH

Tel. 044 984 28 88

info[at]pentel.ch
www.pentel.ch

02. - 06. Februar 2022
Mi - So

Spielwarenmesse DIGITAL Digital

Dank Spielwarenmesse Digital haben Besucher und Aussteller zum ursprünglichen Messetermin die Möglichkeit, sich zu vernetzen und die neuesten Trends zu entdecken.
29. April - 08. Mai 2022
Fr - So

Suisse Toy Bern

2019 feierte die Suisse Toy als integrierte Spieleplattform an der BEA ihre Premiere. 2022 ist sie wiederum Teil des vielfältigsten Gesellschaftsevents der Schweiz und bringt Kinderaugen zum Leuchten.
06. - 08. Oktober 2022
Do - Sa

Insights-X Nürnberg

Ihre PBS-Messe für beste Ordermöglichkeiten. Die Insights-X ist eine Fachmesse, die für und mit der Branche entwickelt wurde. Hier treffen führende Markenhersteller und Anbieter jeder Grösse mit qualifizierten Fachbesuchern und Entscheidungsträgern zusammen.