Neuheiten / Produktpromotion
24. September 2018

Zwei in einem - der neue Twin Brush Pen von Pentel

Mit dem Twin Brush Pen wird Brush Lettering und Kalligrafie noch attraktiver; er ist gleichzeitig Pinsel- und Konturenstift.

Am neuen Twin Brush Pen kommen Handlettering- und Kalligrafie-Fans nicht vorbei; er ist Pinsel- und Konturenstift in einem. Mit ihm gelingt Schönschrift noch schöner und Illustrationen noch besser.

Das Charakteristische an diesem besonderen Faserschreiber sind seine zwei pinselartigen Spitzen: die grosse Spitze ist dank genialem Rill-Design kompakt und weich zugleich und ermöglicht je nach Druckausübung feinere und dickere Linien. Die dünne Fineliner-Spitze ist nicht minder flexibel und ermöglicht ebenfalls pinselähnliche Strichführungen. Wird kein Druck auf die feine Spitze ausgeübt, lassen sich mit dem selben Schreibgerät exakte Konturenlinien ziehen.

Der Twin Brush Pen ist damit der ideale Stift für vielseitige kreative Schreib- und Zeichentechniken. Sein Handling ist einfach, der Effekt grossartig. Ein «Must-have» für alle Schönschreiber und Vielzeichner.

Der Twin Brush Pen ist in schwarzer, satt deckender Tinte erhältlich.

Empf. VP 6.05 CHF inkl. MwSt.

Pentel Papeteriewaren AG
Gewerbestrasse 20
8132 Egg / ZH

Tel. 044 984 28 88

info[at]pentel.ch
www.pentel.ch

22. - 24. November 2019
Fr - So

blickfang Zürich

Die blickfang in Zürich präsentiert im StageOne wieder 170 Designer aus 12 Ländern und über 90 sind dabei zum ersten Mal auf der blickfang zu sehen.
12. - 14. Januar 2020
So - Di

ORNARIS und INNOPAP Zürich

Die ORNARIS, die führende Schweizer Detailhandels- und Trendmesse, wird vom 12. bis 14 Januar 2020 in Zürich zum ersten Mal zusammen mit der Fachmesse für Papeterie- und Bürobedarf INNOPAP stattfinden.
09. - 11. Februar 2020
So - Di

swiss sourcing days Suhr

In Suhr präsentieren Hersteller und Importeure spannende Büro-Neuheiten für das Jahr 2020. Das Zusammenspiel verschiedener Bedürfnisse und Angebote ist es, was diese Messe einzigartig macht. Hier kann man nicht nur Entdecken, sondern auch Geniessen. Das Motto für 2020 lautet: «NaturMetropole der Alpen».