Neuheiten / Produktpromotion
24. September 2018

Zwei in einem - der neue Twin Brush Pen von Pentel

Mit dem Twin Brush Pen wird Brush Lettering und Kalligrafie noch attraktiver; er ist gleichzeitig Pinsel- und Konturenstift.

Am neuen Twin Brush Pen kommen Handlettering- und Kalligrafie-Fans nicht vorbei; er ist Pinsel- und Konturenstift in einem. Mit ihm gelingt Schönschrift noch schöner und Illustrationen noch besser.

Das Charakteristische an diesem besonderen Faserschreiber sind seine zwei pinselartigen Spitzen: die grosse Spitze ist dank genialem Rill-Design kompakt und weich zugleich und ermöglicht je nach Druckausübung feinere und dickere Linien. Die dünne Fineliner-Spitze ist nicht minder flexibel und ermöglicht ebenfalls pinselähnliche Strichführungen. Wird kein Druck auf die feine Spitze ausgeübt, lassen sich mit dem selben Schreibgerät exakte Konturenlinien ziehen.

Der Twin Brush Pen ist damit der ideale Stift für vielseitige kreative Schreib- und Zeichentechniken. Sein Handling ist einfach, der Effekt grossartig. Ein «Must-have» für alle Schönschreiber und Vielzeichner.

Der Twin Brush Pen ist in schwarzer, satt deckender Tinte erhältlich.

Empf. VP 6.05 CHF inkl. MwSt.

Pentel Papeteriewaren AG
Gewerbestrasse 20
8132 Egg / ZH

Tel. 044 984 28 88

info[at]pentel.ch
www.pentel.ch

24. - 25. März 2024
So - Mo

INNOPAP@Home Aarburg

An diesen beiden Tagen haben Besucher die Gelegenheit, sich über Neuheiten, Trends und Entwicklungen zu informieren und beraten zu lassen – gebündelt, kompakt und übersichtlich an einem Ort. Aussteller verschiedener Marken präsentieren ihre Neuheiten, Schnelldreher und Bestseller.
15. - 16. Mai 2024
Mi - Do

Einkaufsmesse Spiele 2024 Buchzentrum, Hägendorf

Besuchen Sie die markenübergreifende Einkaufsmesse und informieren Sie sich über aktuelle Trends und Neuheiten. An der Einkaufsmesse für Spiele präsentiert das Buchzentrum die Neuheiten des Frühjahrs von KOSMOS, Pegasus, Ravensburger, Unique Gaming Partners, moses, Simba / Dickie und zahlreichen weiteren bekannten Marken.
18. - 20. August 2024
So - Di

ORNARIS Bern

Die ORNARIS setzt sich im Jahr 2024 mit dem Trend HANDMADE auseinander. In einer Sonderzone werden Ausstellende einen Teil der Produktion transparent darstellen.