Neuheiten / Produktpromotion
24. September 2018

Zwei in einem - der neue Twin Brush Pen von Pentel

Mit dem Twin Brush Pen wird Brush Lettering und Kalligrafie noch attraktiver; er ist gleichzeitig Pinsel- und Konturenstift.

Am neuen Twin Brush Pen kommen Handlettering- und Kalligrafie-Fans nicht vorbei; er ist Pinsel- und Konturenstift in einem. Mit ihm gelingt Schönschrift noch schöner und Illustrationen noch besser.

Das Charakteristische an diesem besonderen Faserschreiber sind seine zwei pinselartigen Spitzen: die grosse Spitze ist dank genialem Rill-Design kompakt und weich zugleich und ermöglicht je nach Druckausübung feinere und dickere Linien. Die dünne Fineliner-Spitze ist nicht minder flexibel und ermöglicht ebenfalls pinselähnliche Strichführungen. Wird kein Druck auf die feine Spitze ausgeübt, lassen sich mit dem selben Schreibgerät exakte Konturenlinien ziehen.

Der Twin Brush Pen ist damit der ideale Stift für vielseitige kreative Schreib- und Zeichentechniken. Sein Handling ist einfach, der Effekt grossartig. Ein «Must-have» für alle Schönschreiber und Vielzeichner.

Der Twin Brush Pen ist in schwarzer, satt deckender Tinte erhältlich.

Empf. VP 6.05 CHF inkl. MwSt.

Pentel Papeteriewaren AG
Gewerbestrasse 20
8132 Egg / ZH

Tel. 044 984 28 88

info[at]pentel.ch
www.pentel.ch

07. - 09. März 2021
So - Di

O-TRENDS DIGITAL Bern

Nach corona-bedingter Absage der O-DAYS | presented by ORNARIS launcht die Veranstalterin das virtuelle Format O-TRENDS DIGITAL. Aussteller präsentieren ihre Neuheiten über die sozialen Medien der ORNARIS Community.
20. April 2021
Di

Consumer Goods Digital Day Online

Ambiente, Christmasworld, Creativeworld und Paperworld bieten gemeinsam digitale Angebote und ermöglichen der Konsumgüterbranche einen digitalen Treffpunkt um sich auszutauschen, zu informieren und zu ordern.
20. - 24. Juli 2021
Di - Sa

Spielwarenmesse 2021 Summer Edition Messe Nürnberg

Spirit of Play erleben am wichtigsten Treffpunkt der Spielwarenbranche.