Spiel
16. Dezember 2020

Digitale "Branchen-Gesamtschau": Neue Showroom Weeks für Spielwaren und Babyartikel

Aufgrund der derzeit schwierigen Situation für einige Messeveranstalter sowie entsprechend für die Hersteller, die ihre Neuheiten vorstellen wollen, ist mit den Showroom Weeks vom 1. bis 28. Februar 2021 eine digitale Präsentationsplattform für Spielwaren und Babyartikel gelauncht worden.

Der News-Service Brandora bietet Herstellern mit einer neuen digitalen Plattform die Möglichkeit, ihre Neuheiten in exklusiven Showrooms einem Fachpublikum zu präsentieren – mit Bild, Produktinformation und integriertem Bewegtbild. Die Showroom Weeks werden vom 1. bis 28. Februar 2021 von einem interessanten Rahmenprogramm und Fachvorträgen von internationalen Speakern begleitet. Sowohl kleine als auch etablierte Spielwaren- und Babyausstattungs-Anbieter können dann auf der als „Branchen-Gesamtschau“ angedachten Plattform ihre Produkte vorstellen. Mit vier attraktiven Leistungspaketen gibt es für Hersteller jeder Grössenordnung das passende Modell und Brandora-Mitglieder erhalten auf Basic- und Premium-Showrooms sogar einen zusätzlichen Rabatt, der auch für Neu-Mitglieder gelten soll. „Wir freuen uns, mit unseren Showroom Weeks 2021 der gesamten Branche eine Neuheiten-Plattform zu bieten, Hersteller mit Händlern zu vernetzen und exklusive Fachvorträge zu veranstalten – und zwar national wie auch international. Wir werden tägliche Updates über unseren Branchen-Newsletter und LinkedIn teilen. Seit über 20 Jahren ist für uns, als kompetenten Partner der Industrie und des Handels, die qualitative Aufbereitung von Produktdaten das ‚daily business‘. So sehen wir uns auch jetzt, in einer Zeit, in der digitale Lösungen immens an Relevanz gewinnen, in der Verantwortung unsere Kunden, wie auch die gesamte Branche zu unterstützen und eine Lösung zu bieten“, erklärt Christophe Macht, CEO der Brandora GmbH die Idee hinter den geplanten Showroom Weeks.

Pressedienst
07. - 09. März 2021
So - Di

O-TRENDS DIGITAL Bern

Nach corona-bedingter Absage der O-DAYS | presented by ORNARIS launcht die Veranstalterin das virtuelle Format O-TRENDS DIGITAL. Aussteller präsentieren ihre Neuheiten über die sozialen Medien der ORNARIS Community.
20. April 2021
Di

Consumer Goods Digital Day Online

Ambiente, Christmasworld, Creativeworld und Paperworld bieten gemeinsam digitale Angebote und ermöglichen der Konsumgüterbranche einen digitalen Treffpunkt um sich auszutauschen, zu informieren und zu ordern.
20. - 24. Juli 2021
Di - Sa

Spielwarenmesse 2021 Summer Edition Messe Nürnberg

Spirit of Play erleben am wichtigsten Treffpunkt der Spielwarenbranche.