Spiel
06. September 2021

Franz Carl Weber eröffnet in Rapperswil – folgt eine baldige Rückkehr nach St.Gallen?

Im Jahr 2002 wurden die letzten Läden von Franz Carl Weber in der Ostschweiz geschlossen. Die Spielwaren-Kette, die damals noch zu Denner gehörte, schloss auf einen Schlag zwölf Filialen. Zwischen Chur und Winterthur herrschte seither Leere. Demnächst ändert sich das: Franz Carl Weber eröffnet am 27. September einen neuen Laden im Einkaufszentrum Sonnenhof in Rapperswil-Jona.
Bild: Franz Carl Weber

Lesen Sie hier den gesamten Artikel des St. Galler Tagblatts zur Eröffnung in Rapperwil und den Zukunftsplänen von Franz Carl Weber. 

 

Caroline Garcia
10. - 12. November 2021
Mi - Fr

Big Buyer Bologna, Italien

Die B2B-Messe öffnet nach einer Zwangspause im vergangenen Jahr endlich wieder ihre Tore in Bologna für das Fachpublikum. Zur 25. Ausgabe der italienischen PBS-Messe stehen die Themen Schule, das Büro Zukunft sowie Nachhaltigkeit im Fokus der dreitätigen Messe.
16. - 18. Januar 2022
So - Di

O-DAYS | presented by ORNARIS Bern

Im Januar 2022 werden die O-DAYS | presented by ORNARIS, anstelle der regulären ORNARIS, auf dem BERNEXPO-Gelände in Bern stattfinden. 
29. Januar - 01. Februar 2022
Sa - Di

Paperworld Frankfurt

Auf der Paperworld in Frankfurt am Main kommen alle Trends und Neuheiten aus der Branche an einem Ort zusammen. Mit ihrer einzigartigen Produktvielfalt ist die Paperworld ein wichtiger Branchentreffpunkt und Impulsgeber für die PBS-Branche.