18. Februar 2018

Paradies für LEGO-Fans: BRICKLIVE 2018

18. Februar 2018

Paradies für LEGO-Fans: BRICKLIVE 2018

Vom 20. bis zum 29. April gastiert die BRICKLIVE zum zweiten Mal in Basel: Über 80 neue Figuren und Statuen zum wilden Safari-Motto, 2 Millionen LEGO-Steine und eine Live-Bühne sorgen für Vorfreude.

Die BRICKLIVE, die vom 20. bis zum 29. April in Basel gastiert, fährt unter dem Motto «Safari» grosse Geschütze auf: 82 brandneue und lebensgrosse Figuren und Statuen aus tausenden von Steinchen beeindrucken die Besucher. Das reicht vom kleinen Pinguin bis hin zum riesigen «Earl Grey» – einem Elefanten, der aus 271’739 Steinchen und 1'600 Arbeitsstunden besteht.
Neben den atemberaubenden Statuen ist die BRICKLIVE aber vor allem ein Ort, um mitzumachen: Ob man nun am riesigen LEGO-Mosaik mitbaut, auf der Schweiz-Karte sein eigenes Heim mit Steinchen nachstellt oder in sogenannten SteinePools – Becken mit unzähligen Steinen – seinen Ideen freien Lauf lässt – dank der über zwei Millionen LEGO-Steine an der BRICKLIVE sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

08. - 12. Februar 2021
Mo - Fr

swiss sourcing days - winter edition Online

Die "winter edition" findet als rein virtuelle Messe statt. In einem digitalen Showroom werden die Neuheiten der PBS-Sortimentsbereiche präsentiert.
17. - 20. April 2021
Sa - Di

Consumer Goods Digital Days Online

Erstmalig finden online die "Consumer Goods Digital Days" statt. Aussteller und Besucher erhalten die Möglichkeit, digital zu netzwerken, sich inspirieren zu lassen und direkt zu ordern. Hier werden auch die rein digitalen Angebote der Creativeworld zu finden sein, die 2021 als physischer Treffpunkt einmalig aussetzt.
25. April - 08. Mai 2021
So - Sa

INNOPAP on tour

Innovativ, frisch und persönlich: Die INNOPAP «on Tour» an sechs Standorten in der Schweiz.