18. Februar 2018

Paradies für LEGO-Fans: BRICKLIVE 2018

18. Februar 2018

Paradies für LEGO-Fans: BRICKLIVE 2018

Vom 20. bis zum 29. April gastiert die BRICKLIVE zum zweiten Mal in Basel: Über 80 neue Figuren und Statuen zum wilden Safari-Motto, 2 Millionen LEGO-Steine und eine Live-Bühne sorgen für Vorfreude.

Die BRICKLIVE, die vom 20. bis zum 29. April in Basel gastiert, fährt unter dem Motto «Safari» grosse Geschütze auf: 82 brandneue und lebensgrosse Figuren und Statuen aus tausenden von Steinchen beeindrucken die Besucher. Das reicht vom kleinen Pinguin bis hin zum riesigen «Earl Grey» – einem Elefanten, der aus 271’739 Steinchen und 1'600 Arbeitsstunden besteht.
Neben den atemberaubenden Statuen ist die BRICKLIVE aber vor allem ein Ort, um mitzumachen: Ob man nun am riesigen LEGO-Mosaik mitbaut, auf der Schweiz-Karte sein eigenes Heim mit Steinchen nachstellt oder in sogenannten SteinePools – Becken mit unzähligen Steinen – seinen Ideen freien Lauf lässt – dank der über zwei Millionen LEGO-Steine an der BRICKLIVE sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

01. - 05. Februar 2023
Mi - So

Spielwarenmesse Nürnberg

Die ideale Platt­form für inter­nationale Geschäfts­beziehungen.
03. - 07. Februar 2023
Fr - Di

Home of Consumer Goods Frankfurt

Die drei internationalen Leitmessen Ambiente, Christmasworld und Creativeworld finden zukünftig zeitgleich zu einem Termin in Frankfurt statt.
12. - 14. Februar 2023
So - Di

ORNARIS Bern

Vom 12. bis 14. Februar 2023 wird die ORNARIS als Mekka der Schweizer Detailhandelsbranche zahlreiche Facheinkäufer nach Bern locken. Die Messe bietet zehn Ausstellerbereiche und spannende Sonderschauen.
03. - 05. März 2023
Fr - So