18. Februar 2018

Paradies für LEGO-Fans: BRICKLIVE 2018

18. Februar 2018

Paradies für LEGO-Fans: BRICKLIVE 2018

Vom 20. bis zum 29. April gastiert die BRICKLIVE zum zweiten Mal in Basel: Über 80 neue Figuren und Statuen zum wilden Safari-Motto, 2 Millionen LEGO-Steine und eine Live-Bühne sorgen für Vorfreude.

Die BRICKLIVE, die vom 20. bis zum 29. April in Basel gastiert, fährt unter dem Motto «Safari» grosse Geschütze auf: 82 brandneue und lebensgrosse Figuren und Statuen aus tausenden von Steinchen beeindrucken die Besucher. Das reicht vom kleinen Pinguin bis hin zum riesigen «Earl Grey» – einem Elefanten, der aus 271’739 Steinchen und 1'600 Arbeitsstunden besteht.
Neben den atemberaubenden Statuen ist die BRICKLIVE aber vor allem ein Ort, um mitzumachen: Ob man nun am riesigen LEGO-Mosaik mitbaut, auf der Schweiz-Karte sein eigenes Heim mit Steinchen nachstellt oder in sogenannten SteinePools – Becken mit unzähligen Steinen – seinen Ideen freien Lauf lässt – dank der über zwei Millionen LEGO-Steine an der BRICKLIVE sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

10. - 12. November 2021
Mi - Fr

Big Buyer Bologna, Italien

Die B2B-Messe öffnet nach einer Zwangspause im vergangenen Jahr endlich wieder ihre Tore in Bologna für das Fachpublikum. Zur 25. Ausgabe der italienischen PBS-Messe stehen die Themen Schule, das Büro Zukunft sowie Nachhaltigkeit im Fokus der dreitätigen Messe.
16. - 18. Januar 2022
So - Di

O-DAYS | presented by ORNARIS Bern

Im Januar 2022 werden die O-DAYS | presented by ORNARIS, anstelle der regulären ORNARIS, auf dem BERNEXPO-Gelände in Bern stattfinden. 
29. Januar - 01. Februar 2022
Sa - Di

Paperworld Frankfurt

Auf der Paperworld in Frankfurt am Main kommen alle Trends und Neuheiten aus der Branche an einem Ort zusammen. Mit ihrer einzigartigen Produktvielfalt ist die Paperworld ein wichtiger Branchentreffpunkt und Impulsgeber für die PBS-Branche.